Borknagar und Rose Tattoo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Achim, 23. März 2006.

  1. Achim

    Achim Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad auf unterschiedlichen Seiten einmal eine "angebliche" Bestätigung für Borknagar gesehen:

    http:\\www.metal.de/tourdates.php4


    und hier eine für Rose Tattoo:


    http:\\www.ics-int.de/dates.htm



    Wäre ja ganz stark für Vanden Plas aufm Wacken, das wär mal was anderes. Mit vielen Menschen Vanden Plas hören und feiern, geil! ;)
     
  2. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    boaaahhhhh geil, Borknagar, das ist ja mal was echt geniales!!!!! *freu*
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Bei Borknagar würd ich mich aber noch nicht zu früh freuen. Ich halte das noch nicht für sicher, dass die kommen. Denke sogar eher, dass das ne Falschmeldung ist.
     
  4. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich ist dies keine Falschmeldung!
    Aber so richtig kann ich mir das auch noch nicht vorstellen das die kommen!
    Wäre aber sehr geil!^^
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Freuen würd ich mich auch drüber.

    Nur steht auf metal.de auch, dass sie aufm RockHard Festival spielen sollen und das wurde schon als Falschmeldung abgestempelt.
     
  6. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Für BORKNAGAR bin ich definitiv auch! Her damit!
     
  7. metalpig

    metalpig Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf der gleichen Seite steht auch, dass Nocturnal Rites bestätigt sind... :confused:
    Auf der offiziellen Homepage der Band übrigens auch (für die, die´s interessiert - mich nicht..)
     
  8. Myxin

    Myxin Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Mitglieder von Borknagar in ihrem Forum gefragt, ob sie nach Wacken kommen in diesem Jahr... Hier die Antwort:

    "That's utter bull since they offered us only 1.000 euros...
    We're not playing any shows after Inferno in a couple of days.

    - Asgeir"

    Verdammt... :mad:
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Schade! :(
     

Diese Seite empfehlen