bootlegs erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TIP, 30. Juli 2002.

  1. TIP

    TIP Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr da was?
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?????

    Bootlegs sind illegal im allgemeinen......
    Wie ist die Frage zu verstehen....???
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Bootlegs?

    Sind das diese Metallplatten, die vor den Schienbeinen sind?
    Die sehen doch voll kasperig aus
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, was sollen bootlegs sein?
     
  5. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Uhm... Filmaufnahmen?
    Falls ja, dann wohl kaum erlaubt mit Ton, oder?

    Btw., der "Running Gag" meines Bruders: unterm Konzert vor der Mainstage mit Handy beim Kumpel anrufen und das Teil vor die Box in der 1. Reihe Mainstage halten...
     
  6. sockenpapst

    sockenpapst Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    als bootleg ist ein illegaler konzertmitschnitt (egal ob audio oder video) gemeint... die rechte für eventuelle aufnahmen liegen bei den musiker bzw den plattenfirmen... ein paar leute werden jedoch wieder ihr cams und co durchschmuggeln können... es exestieren von 2001 opeth und ältere von cof und crematory und bestimmt noch viele mehr von wacken ...


    also die frage is ziemlich überflüssig !
     
  7. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst erlaubt, oder :D
     
  8. TIP

    TIP Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    platten vor den schienbeinen?!?
    nee, mein schon die aufnahmen. video wär mirn bisschen zu aufwenidg, also nur audio. wollte nurmal nachfragen, ob die mich da rausschmeissen, wenn ich mit nem MD-player ankomm, oder ob das ok is.

    weiss eben nicht wer jetzt die rechte drann hat. vom artist her geht das in ordnung, aber wacken hat dan wörtchen mitzureden oder?
    aber fotos sind ja schliesslich auch erlaubt?!
     
  9. sockenpapst

    sockenpapst Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt ja sogar künstler die bootlegs unterstützen


    rausgeschmissen wirste nich

    dir wird höchstens der md recorder abgenommen
     
  10. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    DarkBoeller:
    wat is dat :D
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na super.
    Da kauf ich mir lieber anschliessend die Wacken DVD oder CD oder was auch immer rauskommen wird, anstatt da mit sonem Ding rumzurennen, die ganze Zeit angst drum zu haben, dass man mir den Wegnimmt und mit ner Scheiss Qualität das aufzunehmen
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bootlegs sind scheiße!!! Hab letztes Jahr genug gesehn, die Aufnahmegeräte dabei hatten. Was soll das? Miese Qualität will doch nun wirklich keiner haben! Und dann wird das irgendwelchen Die-Hard-Fans verkauft, die denken, sie haben was tolles einmaliges gekauft und sind danach total enttäuscht. Sowas is Verarsche!!!
     

Diese Seite empfehlen