Bonemetal Festival am 14.04. mit Freibier

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Giese, 09. März 2007.

  1. Giese

    Giese Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wir feiern unser erstes Bonemetal Festival am Sa. 14. 04. 2007 in der Stadthalle Werl (bei Dortmund). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und 7 Bands sind bereits bestätigt.

    Und Achtung: So etwas gab es noch nie. ALL DRINKS FOR FREE. (Bier, Vodka, Jägermeister sowie alle Soft-Drinks). Das ist doch mal was, oder?

    Bands

    - Extreme Noise Terror
    - Lay Down Rotten
    - Detonation
    - Embedded
    - Desecration
    - Anguished
    - Chronicle of Tyrants

    Mehr Infos unter:
    http://www.bonemetal-festival. de


    [​IMG]
     
  2. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    geil, extreme noise terror und lay down rotten würd ich gern mal sehen, aber ist leider zu weit weg.....:mad:
     
  3. Giese

    Giese Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weg?

    Das ist doch im Zentrum von Deutschland. Besser geht es doch kaum, als in einem Ballungsgebiet
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in Dithmarschen wohnt, is das sehr wohl scheißweit. Oder wenn man in Kronach wohnt. ;)

    Hm...dass ihr die Nicht-Säufer und insbesondere die armen Autofahrer arg benachteiligt durch den dann sehr hohen Ticketpreis, das ist euch klar?
    Solang dann die Autofahrer nicht mal eben auf die Idee kommen, dass sie doch was trinken müssen, um das Geld wieder reinzuholen...

    Bin gespannt auf Nachberichte. Ich vermute es gibt dann zwei Gruppen in der Halle: Die Sturzbesoffenen in den Ecken und die traurigen Nüchternen. :D
     
  5. Ziege666

    Ziege666 Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als Veranstalter des Festivals wollt ich mich auch mal zu erkennen geben :)

    Also € 30,- für 7 Live Bands ist natürlich ein stolzer Preis, allerdings wenn ich mir so manche Tour angucke, dann kostet da der Eintritt meistens auch nicht viel weniger. Und mal Butter bei die Fische, selbst nicht Trinker werden mit 4 Wasser/Cola/Kaffee etc. doch auch mindestens einen Zehner los, wenn nicht mehr. Somit relativiert sich der Eintrittspreis doch wieder.

    Sollten weitere Fragen dann lasst es krachen
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Flatrate-Saufen? Ich ruf den Beckstein an! :eek:
     
  7. Ziege666

    Ziege666 Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoff ich mal das er auch vorbeikommt :p
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm mir normal wenn ich fahren muss ne Flasche Wasser mit und deponier die aufm Parkplatz im Auto...
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    schaut doch mal auf dem Bild oben rechts, wer da auch mitpräsentiert :D:D:D
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    und wenn mein Kalender mich nicht verarscht, dann kann ich leider nicht hin, weil ich da wohl in BraHöKi bin und auch das letzte Waldstück abholzen werde.... :o

    EDIT: Shit, Monat verwechselt. An dem WE muss ich zu Silberhochzeit.... klappt also auch nicht....*schnauf*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  11. Ziege666

    Ziege666 Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider müssen wir noch einen Line Up Wechsel bekannt geben.

    Statt Lay Down Rotten, die aus Krankheitsgründen absagen mussten, werden Obscenity euch das Hirn wegpusten.
    Als Opener des Festes werden MY Very LAst aus Werl euch auf den richtigen Geschmack bringen.
     

Diese Seite empfehlen