Bolt Thrower - Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach, dass weiss ich doch schon, nu wollte ich mal mutig sein und die anderen anspornen....aber wer nich willllll.......Mario hat grad gesmst.....vielleicht traut der sich ja mit :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, da sind wir wieder! War doch geil, volle Halle, massig Crowdsurfer, guter Sound! Und Mario hat es auch nicht bereut, sich doch noch aufgerafft zu haben :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
JUHUU.... am 30.01. ist es soweit ....ich freu mich riesig..
am 24.01.1992 hab ich Bolt Thrower erste mal LIVE gesehen und seitdem war ich auf jeder Tour (und ich sage Van Drunnen war NICHT schlecht!!! Außerdem ist der Mann seit Asphyx, Pestilence und Comecon sowieso Kult..arbeitet angeblich inner Bank *schielzuschizzokrause*)....d.h. es sind dann dieses Jahr 10 Jahre Bolt Thrower....*freuhüpfspring*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tatsache, fast auf den Tag genau! *staun*
Bei wird es das erste Mal BT live sein und ich bin schon total aufgeregt.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Jaa auf jeden fall geil ...vor allem weil die alte Band vom Ingram im Vorprogramm ist (Benediction oder?)und erinnert sich noch jemand daran das Barney bei Benediction geröchelt hat...außerdem hoffe ich das Sie diesmal nicht wieder in der Turnhalle spielen.....hach Gore das war IMMER ein Spaß ...bei einem Konzert hat Jo Bench einen Rucksackträger der immer Stagediving gemacht hat von der Bühne getreten weil der ihr wohl auf die Tellerminen gelatscht ist und den Sound ruiniert hat...
HARHARHAR das war geil!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jeps, DISBELIEF (naja), FLESHCRAWL und BENEDICTION (!) im Vorprogramm.....Benediction haben alle mitgenommen, super Show und auch super Mukke *hutzieh* und die Stagediver durften ohne Hemmungen ihrem Hobby nachgehen....bei Bolt Thrower allerdings auch, die haben dann den Saal so richtig zum kochen gebracht *hach*seufz*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Yeah! Auf Benediction freue ich mich fast so sehr wie auf Bolt Thrower. Das 90er-Album "Subconcious Terror" mit Barney ist echt der Hammer! Aber Ingram war auch genial. Mal gucken, wie der neue Sänger ist...
Wieso hat Karl Willetts Bolt Thrower eigentlich wieder verlassen?
Habe mal gehört, dass Van Drunen damals ausgestiegen ist, weil ihm der Haare ausgefallen sind und er nicht als Kurzhaariger auf die Bühne wollte. *lol*
Ach ja... *auchdiegoldenZeitendesDeathMetalmiterlebthabenwill*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja die goldenen Death Metal Jahre das war sooooo schöööön *schluchzvorrührung*
Das mit dem Van Drunnen deckt sich mit meiner Info...
Willets ist angeblich wegen seinem Studium und Familie ausgestiegen und da Ingram schon die letzte Tour gemacht hat wollten die Bolt Thrower Leute ihn haben und nicht mehr Willets da abzusehen war das er die Tour wieder nicht mitmacht...aber Willets war echt Sahne und Van Drunnen ist der Showmaster schlechthin....Schade ich wollte Asphyx mal Live sehen mit Van Drunnen hab ich nie geschafft..in Marl im Schacht 8 sollten die auftreten haben dann abgesagt...dafür gab es dann Cannibal Corspe mit "Corpsegrinder" Fisher (erstmal mit Fisher für mich), Gorguts, Impaled Nazarene (Mika ist auf der Bühne nen Hammer), Krabathor (in der alten Besetzung), Immolation und Grave als "Threepiece" hach das war schöön...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
*beneid*
Aspyhx waren kurz vor ihrem Split doch noch mit Dimmu Borgir und Warhammer unterwegs. Wen hatte sie denn da als Sänger dabei?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh...das war ohne Van Drunnen ich glaub das war Bacchus..müsst ich aber mal nachprüfen ..Moment!
scheisse 404 ..der Link muss dann mal nen anderen suchen..
auf jedenfall haben die sich vorher schon mal "aufgelöst" Soulburn gemacht und dann wieder in Asphyx umbenannt oder so...