@Bollzeck / Schwarze Katze von Poe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 16. September 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Moin Bollzeck, gestern kam ja noch die schwarze Katze, ich hab den Film auf VHS Longplay aufgenommen und da den ja doch noch einige haben wollten, kann ich dir die Kassette schicken und du machst das auf CDR oder DVD?

    Was würdest du dafür wollen und wer hat Interesse?
    Ich habe persönlich keine finanziellen Interessen diesbezüglich, ich hätte ihn nur gerne auf nen Silberling.

    Und ich bräuchte danach die Kassette wieder, denn da sind noch andere Sachen drauf;)
     
  2. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    home pornography ? :D
    was isn das für nen film...die schwatte kätzen ?
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ein Film von Edgar G. Ulmer mit Bela Lugosi, Boris Karloff u.A.
    Nach Edgar Alan Poe
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    :eek::D;)
     

Diese Seite empfehlen