Bollzeck Open Air - das Debüt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich glaub, falls ich komme mach ich das ganz spontan. Hab ja kein Auto und Zug fahren ist auch zusammen immer noch teuer.... Vielleicht ergibt sich ja aber kurzfristig noch was :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
Scheint ja ein richtig großes Fest zu werden! Fein! *freu*:)
Also vor den Garten passen ca. 4 Zelte.
Im Garten schätze ich mal so 5 Zelte mit normaler Größe :)
Gucke mir das die Tage noch mal an.
Mehr Platz ist leider nicht.
Aber ringsrum sind viele große Wiesen, da kann man wild campen.
Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal bei den Bullen nachfragen...
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Also vor den Garten passen ca. 4 Zelte.
Im Garten schätze ich mal so 5 Zelte mit normaler Größe :)
Gucke mir das die Tage noch mal an.
Mehr Platz ist leider nicht.
Aber ringsrum sind viele große Wiesen, da kann man wild campen.
Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal bei den Bullen nachfragen...

Sicher is sicher...soll ja ein stressfreies Fest werden...;)

Und Festus kommt auch? Sehr schön! :D