Böser Metal zum Sondertarif

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twiesengrund

Member
10 Aug. 2003
78
0
51
38
Website besuchen
kein prob in der fabrik am freitag, war der sound ja leider ziemlich bescheiden. Aber trotzdem von allen bands nen ziemlich cooler gig, nur schade das nachher bei euch noch kaum einer da war.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Twiesengrund
kein prob in der fabrik am freitag, war der sound ja leider ziemlich bescheiden. Aber trotzdem von allen bands nen ziemlich cooler gig, nur schade das nachher bei euch noch kaum einer da war.
Hat ehrlich gesagt auch keinen Spass gemacht, da wir uns untereinander auf der Bühne ÜBERHAUPT nicht gehört haben, und nachdem ich um etwas Monitorsound bat wurde es irgendwie auch nicht besser...lag vielleicht daran das es ein anderer Mischer als bei den beiden ersten Bands war. Und das Publikum konnte ich auch verstehen, war schon spät, und der Sound war auch scheisse.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Aber auch, wenn unser Sound an dem Abend scheisse war, muss ich doch sagen, dass die Auftritte unserer Proberaumnachbarn Storverkr (OLD SCHOOL!!!) und Silence Within (ODIN!!!) wieder supergeil waren, und auch wenn Osyris nicht ganz meine Baustelle waren, Respekt, geiler Auftritt, gute Schow!!!
 

Twiesengrund

Member
10 Aug. 2003
78
0
51
38
Website besuchen
jap , die andere bands waren auch cool, ich fand den auftritt von osyris am besten, aber die haben auch die meiste live erfahrung und deren musik ist auch eher meine baustelle als black metal.