Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crucify666

Newbie
27 Aug. 2003
5
0
46
44
Kellinghusen
www.mitglied.lycos.de
Ich weiß gar nicht was Ihr für Angst habt, wenn die Onkelz da sind!

Meine Meinung dazu ist und bleibt immer in meiner sicht bestehen: "Es ist und bleibt eine geile Band auch wenn es gerüchte gibt aus derren Vorzeit. Sie werden Stimmung machen und Ihren Gig so gut wie sie können allen recht machen."

Ich freue mich auf jeden fall jetzt schon dafür das Sie kommen und werde auf jeden fall dafür sorgen das ich am Freitag meine Stimme wohl vergessen kann.
Und wer sagt das wir nicht mit den Onkelz unseren Spaß haben können?
Denkt doch mal daran das ist doch nur eine Band mit einer Vorgeschichte "Was Früher war muß heute doch nicht mehr sein."

Ich finde wir sollten Holger das nun wirklich selber überlassen ob er Geburtstag mit den Onkelz feiern will oder nicht. Denn wenn er sich so gut mit Ihnen versteht dann sollten Sie auf jeden Fall dabei sein.

Gruß

Crucify666