Bodom/Saxon!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lord_Hypnos, 13. März 2004.

  1. Lord_Hypnos

    Lord_Hypnos Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was geht denn ab? Ihr lässt doch nicht Children Of Bodom und Saxon auf einmal spielen!? Spinnt ihr jetzt? Wacken, dass muss sich no ändern! Children Of Bodom ist einer meiner Lieblingsbands...und Saxon's jubliäums show will ich auch net verpassen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nochmal: - hier ist nur die aufteilung am welchen tag welche bands spielen - ohne zeiten - natürlich spielen die Bands nicht gleichzeitig...dient nur zur Orientierung...die genauen Zeiten müssen wir uns noch von den Bands absegnen lassen..dass dauert ein paar tage..wie ihr euch denken könnt.

    Weiter lassen wir die bands länger spielen - also mehr klasse als masse!!!!
     

Diese Seite empfehlen