Bock Tours

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DirtyKing, 28. Mai 2003.

  1. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege im moment von Gießen mit Bock Tours nach Wacken zu fahren, da es mit ner Mitfahrgelegenheit ansonsten schlecht aussieht.
    Hier sind doch bestimmt schon mal einige mit denen gefahren... isses zu empfehlen? Lasst mal hören...
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Nur schnell zum Thema Gießen...kommst Du aus der Ecke?
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    jo, nähe von Herborn...
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja..komme aus der Nähe von Gladenbach...sind wir gar nicht so weit weg voneinander...
     
  5. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zum WOA 2001 mit Bock Tours gefahren, von Koblenz aus. Also mein Fall war das nicht. Bewegungsfreiheit gleich null und die Sitzplätze waren wohl auch für Zwerge gedacht.

    Und wenn du dann 10 -12 Stunden da sitzen musst...
    Es gab zwar ein paar Pausen, aber das hat's auch nicht unbedingt gebracht. Die Leute waren zwar nett, aber aufgrund der Situation nicht unbedingt übermäßig auf Party aus.

    Fazit: Dieses Jahr mim Auto...yeaaaah
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Gladenbach... is bei Marburg oder so, stimmts?
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau! immer die B255 lang...
     
  8. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    klar mitm auto isses am besten... naja, ich glaub ich werd demnächst bei bt buchen, mit nem engen bus kann ich noch leben, hauptsache wacken! :)
     
  9. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0

    Klar, hauptsache Wacken!

    WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
     
  10. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    bin auch 2001 mit bock tours von mannheim aus gefahren.
    kann foreverdark eigentlich in allen punkten zustimmen.

    bei uns gabs nur auch noch chaos, weil 2 busse fuhren, statt wie letztes jahr nur einer, und die leute ham net auf die bus nummer geachtet. also war der erste prompt voll mit leuten und gepäck und der zweite kam nich bei. als dann irgendwann endlich der 2. ankam haben wir unser gepäck teilweise da reinpacken müssen und wir selbst mit dem ersten fahren. in wacken waren wir dann natürlich auch noch 30 mins vor dem zweiten da. das war schon nervig, aber sonst eigentlich alles ok.


    empfehlen kann ich auch den metal train, falls der irgendwo bei dir inner nähe fährt: da is zwar auch recht eng, aber dafür gibts da ordentlich party die komplette fahrt, mit disco-wagon und so.

    ich fahr dieses jahr allerdings auch mitm auto.
     
  11. Bock-Tours Alf

    Bock-Tours Alf Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Busfahrer hatte den Skigepäckträger nicht angebracht.
    Deshalb wurde ein anderer Bus der in der Nähe war und
    noch Plätze frei hatte dorthin geschickt um das überschüssige
    Gepäck aufzunehmen.


    www.bock-tours.de
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, auf dem rückweg hatten wir einen! :D

    naja, reibungslos läufts schliesslich nie...hauptsache man kommt gut an und wieder heim! :D

    und da gabs wirklich nix zu meckern.
     
  13. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich bin, 2000 glaub ich, mit bocktours von köln aus gefahren. mich ham auch die engen sitze gestört, und die tatsache das wir die nacht durch gefahren sind. ausserdem hat die fahrt ewig lang gedauert weil ja in jedem kaff neue leute beigestigen sind. blöd war auch das wir erst fr. morgen so gegen 5-6 uhr angekommen sind.
     
  14. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider bei jedem busunternehmen praxis, es sei denn sie kriegen den bus direkt voll :/

    naja ich für meinen teil hab mich gegen bock tours und für den metal train entschieden :)
     
  15. Bock-Tours Alf

    Bock-Tours Alf Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    an Ravenlord

    So sah es 2000 aus von wegen ewig lange Fahrt.
    Bestimmt ewig viel Bier!!!

    Köln Hbf ZOB 03.08. 23:30 Uhr
    Dortmund Hbf ZOB 04.08. 00:45 Uhr
    Münster Eissporthalle 04.08. 01:30
    Osnabrück Hbf ZOB 04.08. 02:30

    dann Wacken!!!

    Bus mit super Busbegleiter Glüh waren
    gegen 06:00 in Wacken Fotos folgen
    demnächst bei www.bock-tours.de
     

Diese Seite empfehlen