Boarstream 18.-19.07.2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boarstream

Newbie
2 Mai 2010
13
0
46
flyer2014_666.jpg


Noch knapp zwei Monate bis zum ersten Jubiläum des Boarstream Open AiRs.

Es sind noch gut 200 Karten im VVK erhältlich bis wir ein weiteres Mal ausverkauft sein werden.

Vielen Dank für Euren treuen Support.


Hier der Vorbericht zum Festival:

„Roar For The Boar“ brüllt der Eber zum ersten Jubiläum des Boarstream Open AiRs. Das fünfte BOAR findet am 18.-19.07.2014 auf gewohntem Terrain im idyllischen Jagsttal statt. Wenn ihr keinen Bock auf überfüllte und überteuerte Veranstaltungen habt, seid ihr bei uns genau richtig aufgehoben, um auf unserem mit 666 limitierten Tickets einzigartigen Festival, fünfzehn Black-/ Death- und Pagan Metal Bands aus ganz Europa zu genießen. Neu dabei sind in diesem Jahr die Mannschaft rund um Undergrounded und der Metal-Anwalt!

Wir haben in diesem Jahr eine Schippe draufgelegt und freuen uns ganz besonders unsere Headliner präsentieren zu können. Die Spitzenpositionen übernehmen die belgische Death Metal Abrissbirne Aborted mit neuem Album namens „The Necrotic Manifesto“ im Gepäck, die Black Metal Maschinerie Endstille und die polnischen Extreme Metaller von Hate.

Auf in die Schlacht geht’s am Freitag epischem Pagan Metal von Angur und den Thüringer Schwertschwingern von XIV Dark Centuries, die ihre glorreiche Hymnen und wütende Schlachtlieder erklingen lassen werden. Danach darf getanzt, geschunkelt und gemosht werden, die kultigen Tschechen von Malignant Tumour sind für ihre erstklassigen Liveshows und fetten Spaßfaktor bekannt. Als Abschlussband des Freitags haben wir die Nordlichter Negator verpflichtet, die euch mit ordentlich Blastbeats die Trommelfelle massieren werden.

Wie schon 2012 haben wir samstags ein kleines Schmankerl zur Mittagszeit eingebaut. Hebet die Becher und schmiert Eure Kehlen für Folk mit einem Hauch von Metal von Iwwerzwerch. Danach geht es wieder in die Vollen mit der aufstrebenden Nachwuchsband Firtan. Sie haben ihre ersten Langspieler „Niedergang“ im Gepäck, um ihn einem größeren Publikum zu präsentieren. Mit Discreation haben wir einen weiteren Geheimtipp der deutschen Death Metal Szene am Start. Diese werden begleitet von den spielfreudigen Dänen Vanir, die mit ihrem aktuellen Langeisen „Onwards Into Battle“ die Beine zum Schwingen bringen werden. Die Norweger Death Metal Titanen Blood Red Throne bringen euren Nacken zum Brechen. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Aus Italien stoßen die Mannen von Stormlord zum Line-Up hinzu. Sie haben vor kurzem ihren fünften Langspieler „Hesperia“ veröffentlicht und zeigen was Extreme Epic Metal bedeutet. Ebenfalls an Bord sind die Schwarzwurzeln von Streams Of Blood. Komplettiert wird das Billing durch die Paganperlen Adorned Brood und die bajuwarischen Wolfchant, die noch einmal zum Tanze aufrufen werden.

Das Campen und Parken ist wie immer kostenlos direkt am Gelände möglich.
Sichert euch die auf 666 limitierten Tickets über unsere Homepage: www.boarstream.de. Nun bleibt nur noch eins zu sagen: „Habt einen Heidenspaß, Hoch die Hörner und
ROAR FOR THE BOAR 2014“.

Horns Up vom Boarstream-Team
 

Boarstream

Newbie
2 Mai 2010
13
0
46
Ende des Vorverkaufs und wichtige Infos zum Festival

Die Anreise ist ab Freitagmittag um 14 Uhr möglich!

Das Festivalgelände wird um 18:00 Uhr geöffnet.

Der kostenlose Zelt- und Parkplatz liegt direkt am Gelände.

Der VVK läuft noch bis zum 13.07.2014 um 24.00 Uhr.
Nach aktuellem Stand werden noch Tages- und Festivaltickets zu erhöhtem Preis
an der Abendkasse verfügbar sein.

Auch in diesem Jahr wird es wieder das begehrte „BOAR-Package“ geben.
Wer es bekommen möchte, erhält einen einen Müllsack bei der Einfahrt zum Zeltplatz oder
am Eingang des Festivalgeländes und bringt diesen wieder gefüllt zu uns zurück!!!
Hiermit unterstützt Ihr uns und sorgt dafür, dass das Boarstream noch lange lange stattfinden kann.

„ROAR FOR THE BOAR“