BO Kevin im Koma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Selbstverständlich ist jeder selber Schuld, wenn er Drogen nimmt - das steht außer Frage.
Aber ein Mensch bleibt nun mal ein Mensch.
Ich wünsche keinem so etwas.
Von mir sind schon zwei Bekannte an Drogen gestorben.

Ich fänd´s traurig, wenn er Schaden nehmen, oder sterben würde :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bollzeck schrieb:
Selbstverständlich ist jeder selber Schuld, wenn er Drogen nimmt - das steht außer Frage.
Aber ein Mensch bleibt nun mal ein Mensch.
Ich wünsche keinem so etwas.
Von mir sind schon zwei Bekannte an Drogen gestorben.

Ich fänd´s traurig, wenn er Schaden nehmen, oder sterben würde :(
Genau das ist meine Meinung!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, also der war tatsächlich mal richtig gut ;)

Trotzdem, über das Leid anderer sollte man sich nicht lustig machen... Modemacher oder Sänger... das ist scheiss egal, schwere Kindheit hin oder her.

Dass man immer mit zweierlei Mass messen muss... das versteh ihc nciht!!
Was soll denn das heißen??

Also wenn ich sonst nur unfug Posten würde!
Also wirklich!

:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
01.02.2006

Kevin geht es besser!

Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Gleiche Quelle wie im ersten Post
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gute nachricht.

find´s scheisse, wie manche hier denken, sich lustig machen zu dürfen, weil er ja "nix anderes ist, als ein mitglied einer bescheuerten skinhead-band".

fasst euch mal an eure eigene nase und überlegt, was ihr alles in eurem leben falsch gemacht habt.

und vor allem: überlegt, wie es euch in so einer situation gehen würde.

sagt mir bescheid, wenn ihr am ende seid. dann komm ich ins krankenhaus und mache mich über euch lustig. mit wonne !
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
gute nachricht.

find´s scheisse, wie manche hier denken, sich lustig machen zu dürfen, weil er ja "nix anderes ist, als ein mitglied einer bescheuerten skinhead-band".

fasst euch mal an eure eigene nase und überlegt, was ihr alles in eurem leben falsch gemacht habt.

und vor allem: überlegt, wie es euch in so einer situation gehen würde.

sagt mir bescheid, wenn ihr am ende seid. dann komm ich ins krankenhaus und mache mich über euch lustig. mit wonne !

du hast damit wohl 100%ig recht. aber wenn man jahrelang so selbstherrlich wie die onkelz mit "wir sind der tritt in den arsch der gesellschaft" parolen durch die gegend stapft muss man sich in schlechten zeiten wohl auch solche sprüche gefallen lassen, leider.