Blutjungs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tracer Bullet

Newbie
26 Sep. 2003
12
0
46
45
Aschebesch!!!
Website besuchen
Serwurst!

Also erstmal digge Kompliment für die letzte Wacken, war mein erstes (in einer langen Folge von Wackens!), und jetzt hab' ich den Virus! Sakramicht! Aufgrund einer sehr gelungenen Wackentaufe, bei der auch ein ge-extes Horn voller Absinth im Spiel war, habe ich zwar nicht viel von den Bands mitbekommen, aber hatte trotzdem meinen Spaß! Hehe...
Tja, jetzt habe ich so eine Idee für die nächste Wacken: kennt einer von euch die Blutjungs aus Aschebesch? Sehr hochwertige Band, mit viel musikalischem Talent und Texten, die tatsächlich unter die Haut gehn', (kein Wunder bei Titeln wie "2 Ringe durch die Vorhaut"!). Auf jeden Fall würden die besser nach Wacken passen. als, sagen wir mal, rein hypotetisch, Lotto King Karl.
Find' ich jedenfalls.
Könnt ja mal reinhören unter: www.Blutjungs.de

Schöne Gruß, bis denne