Blutjungs

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Tracer Bullet, 10. Dezember 2003.

  1. Tracer Bullet

    Tracer Bullet Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Serwurst!

    Also erstmal digge Kompliment für die letzte Wacken, war mein erstes (in einer langen Folge von Wackens!), und jetzt hab' ich den Virus! Sakramicht! Aufgrund einer sehr gelungenen Wackentaufe, bei der auch ein ge-extes Horn voller Absinth im Spiel war, habe ich zwar nicht viel von den Bands mitbekommen, aber hatte trotzdem meinen Spaß! Hehe...
    Tja, jetzt habe ich so eine Idee für die nächste Wacken: kennt einer von euch die Blutjungs aus Aschebesch? Sehr hochwertige Band, mit viel musikalischem Talent und Texten, die tatsächlich unter die Haut gehn', (kein Wunder bei Titeln wie "2 Ringe durch die Vorhaut"!). Auf jeden Fall würden die besser nach Wacken passen. als, sagen wir mal, rein hypotetisch, Lotto King Karl.
    Find' ich jedenfalls.
    Könnt ja mal reinhören unter: www.Blutjungs.de

    Schöne Gruß, bis denne
     

Diese Seite empfehlen