Bloodbath & Hypocrisy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von corrupt, 02. August 2009.

  1. corrupt

    corrupt Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Da ich jetzt hier schon einen Account habe, kann ich ja auch gleich mal einen Wunsch artikulieren, den ich schon eine Weile in mir trage.

    Es wäre einfach das absolut genialste, wenn man Bloodbath und Hypocrisy gleichzeitig bestätigen könnte. Ich stell mir das so vor, dass Peter Tägtgren bei Bloodbath die Songs von Nightmares Made Flesh singen und dann vielleicht am nächsten Tag nochmal mit Hypocrisy auftreten würde.

    Das wäre einfach nur Herrlich.
     
  2. Weltenhasser

    Weltenhasser Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
  4. FaiblesseDesSens

    FaiblesseDesSens Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
  6. Legacy

    Legacy Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre genial !!
    Bloodbath finde ich noch eine spur besser :D
    PUSH
     

Diese Seite empfehlen