blind guardian

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 01. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    moin leute!
    Jaja, endlich sind BG wieder mal da!
    Aber: Was haltet ihr eigentlich von den neuen Sachen von denen?
    Also ich find´s nicht so prall.
    Das ging ja auf Imaginations from the Other Side los...
    BG sind einfach in in die Symphonic Metal Schiene gerutscht (oder war das Absicht?) Oh mann, früher waren die so genial (ich hör grad Run for the Night - yeah!) aber jetzt ist immer alles so pompös und orchestral...
    Och mann...
    Ich weiß nicht mal ob ich mir die neue CD von denen kaufen sollte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    moisen auch,
    naja die other side finde ich gar nich mal so schlecht ich mag die neuen sachen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich find alles geil, aber die Imaginations is meine Lieblingsscheibe! Hoffe, dass sie sich auf der neuen wieder so anhören wie früher!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Blind Guardian werden sich nie mehr so anhören wie früher, denn das wäre Stillstand und das ist das Letzte was BG wollen. Ich mag auch die alten Speed-Sachen (The Last Candle!) am liebsten, freu mich aber trotzdem tierisch auf die neue Scheibe, weil eins ist sicher:
    Auch die Neue wird wieder allererste Sahne!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BG entwickelt sich halt weiter, und wahre Fans entwickeln sich mit!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also, ich bin mit "Nightfall" infiziert worden, aber ich liebe auch die alten Sachen! BG ist eine der wenigen Bands, die es schaffen, sich weiterentwickeln ohne den roten Faden zu verlieren. Ist mir egal, ob ich zu "Run for the night" oder "Mirror, Mirror" bange! Hauptsache, sie sind da und es wird ein wahres Fest!!!!

    A propos:
    Schaut mal bei uns rein: www.wallsoffire.de !!! Achja, neue Blind Guardian Tourdaten haben wir natürlich auch drauf...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Seit der "Follow the blind" machen die nur noch Kommerzkacke!


    ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh weh, ich steh auf Kommerz.
    Na, da muss ich dann wohl mit leben...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moin erstma an alle Metalheads!

    Also ich hab schon die neue Single ("And then there was silence") und ich muss sagen, dass BG echt tief gesunken ist!
    Ich meine, alle Alben bis "Imaginations from the other side" waren echt nur noch geil, aber dann "Nightfall......(iss zwar auch gut, aber eben nicht BG)
    Und Dann die neue Singel.........Das iss Symphonic Metal und un meinen Auigen nicht Blind Guardian!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Is ja geil, das andere Leute bestimmen was Blind Guardian ist. Das sollte doch wohl besser die Band machen. Ich find die neue Single genial.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall ist es nicht mehr der BG Sound, so wie ich ihn liebe!
    Und ich hab kein Bock wegen der neuen Kacke von denen die Band zu wechseln....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ein Sazt an alle die die Symphonic-spur bei BG nicht mögen: PECH GEHABT!!!!!!!!! :) :) :)
    Ich finde das Imaginations... die absolut geilste Scheibe von BG ist und war (Nightfall war auch ganz okay), wohingegen Follow the blind, Batallions usw. einfach langweilig sind.
    Die Band hat sich eindeutig weiterentwickelt und ich freue mich darüber (Ganz besonders wenn das neue Album ein weiterer Schritt ist).An alle Nörgler: Die Band muß am besten wissen WAS der BG Stil ist, und wenn sie der Meinung sind das es so richtig ist dann ist das auch so.
    *Froi halb tot auf neue Scheibe* Wers nich mag solls halt lassen und sich die alten Alben reinziehen.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ Leichentänzerin: Du wirst auch noch irgendwelche Scheiben von deinen Favorits kriegen die nicht dem entsprechen, was du dir drunter vorstellst. Habe damals (glaube 1987) bei Scream auf WDR 1 mit Volkmar Kramertz ´Majesty´ von der `Battalions´ gehört, und wußte ,daß die Band geil is´. Ich steh´ aber auch auf die neueren Scheiben, von da her finde ich die Diskussion überflüssig.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ähm, wo bitteschön habt ihr schon die neue Single her? Als mp3?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Single läuft schon seit 2-3 Wochen bei HEINHART.
    Das ist eine Metal-Radiosendung im Internet unter www.heinhart.de .
    Jeden Freitag von 22-24 Uhr, aber auch sonst eine super Seite
    mit den neuesten Nachrichten, Reviews etc.
     

Diese Seite empfehlen