Blind Guardian Live Cover!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich finds cover sau geil...gerade wegen dem back-to-the-roots-aspekt! :)

in der cd selbst wird dann wohl scho drin stehen, was von welchem konzert ist. im interview hieß es, es seien aufnahmen aus 15 versch. städten drauf.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Demon
Ist ja auch von Andreas Marshall, und der hat die alten Cover auch gezeichnet.

obwohl ich mal in einem interview gelesen habe, dass die den nichtmehr angagieren wollen, da der auch andere sachen macht ausser malen und sich so nichtmehr ganz auf seine Arbeiten konzentriert.........naja das "A Night At The Opera" Cover fand ich aber schon scheisse.

Vielleicht haben sie sich doch wieder umentschieden Marshall zu nehmen, weil soviele Fans über das letzte Cover gemeckert haben!