Blind Guardian kommt zum schreiben, nicht zum singen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn Blind guaridan nicht spielen, schaut euch doch einfach Orden Ogan auf der Medivial Stage an. Die klingen ähnlich ;)

Mich jedenfalls erinnern sie immer stark an Guaridan. :)

Wer sie nicht kennt:
Nobody Leaves

What I´m recalling

New Shores of Sadness

Und natürlich ihr Running Wild Tribute:
We are Pirates

Hab die Jungs im Janaur im Vorprogramm von Dream Evil im Turock, Essen gesehen. War Großartig ;)
Danke, hör ich mir mal an...
He is... THE SOULFORGED!:D Brilliant das Lied

Naja, der ewige Favorit ist aber nachwievor "Mirror, Mirror". Überhaupt das N.I.M-E Album, einfach geil.

Mein letztiger Favourit war "And Then There Was Silence" - ich find diese Hommage an den Trojanischen Krieg genial und episch umgesetzt. Das "A Night At The Opera" ist sowieso sehr gut. Aber "Mirror, Mirror" ist auch wirklich genial - kann man gar nichts gegen sagen. Du hast recht, das Album ist sehr gut...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Danke, hör ich mir mal an...


Mein letztiger Favourit war "And Then There Was Silence" - ich find diese Hommage an den Trojanischen Krieg genial und episch umgesetzt. Das "A Night At The Opera" ist sowieso sehr gut. Aber "Mirror, Mirror" ist auch wirklich genial - kann man gar nichts gegen sagen. Du hast recht, das Album ist sehr gut...

Oh ja, "And There Was Silence" is wirklich ein geniales Lied. Und trotz seiner beachtlichen Länge nie langweilig oder monoton. Wie oft es in meinem Auto den Dialog gab:

Beifahrer: "Cool, wie heißt den das Lied?"

Ich: "'And Then There Was Silence' von Blind Guardian."
Beifahrer: "Ahso"
5 Minuten Später
Beifahrer: "Und wie heißt das jetzt?"
Ich: "Is noch dasselbe.":cool:
Beifahrer: "Krass..."
Ca. 4 Minuten später
Beifahrer: "Und das jetzt?"
Ich: "Immernoch das Lied..." :D
Beifahrer: "WTF?!" o_O

Immerwieder ein Genuss. :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jepp, bin wieder Premiumplatz.:cool: Allerdings will ich mich mit dem Barönchen eh bei den Victims treffen. Danach könnte man das WCC heimsuchen... :D

oohja..nachmittagsabsturz...hatte letztes mal probleme den zelteingang zu finden..also besser im licht:D

ach ja, hab mich festgelegt, guck nach nem strohhut wenn ich dich nicht zuerst finde;):D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1