Blind Guardian In DÜsseldorf !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenrissulfur, 01. Mai 2002.

  1. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Boah meine Fresse war das geil ! :) :) :)
    2 einhalb Stunden nur BG *heul* , eigentlich könnte ich jetzt sterben, denn was besseres als BG-Live gibt es nicht !
    Bard Song , war glaub ich das geilste, nach dem Lied, gab es 10 minuten lang nur Applaus und GUARDIAN-Rufe ! *heul*
    war das geiiiiiiiiiiiiiil !!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAA!!!!

    Das war Hammergeil! Das Beste was ich je erlebt habe. Supergeiles Konzert. Ich wusste dass meine Götter mich nich enttäuschen würden. Zum Glück haben se nur 3 Songs vom neuen Album gespielt, ansonsten alles mehr oder weniger alte Sachen. Echt ne coole Songauswahl. Und der Bards Song war sowieso das Highlight. Einfach unbeschreiblich! :D

    Danke Blind Guardian! Ihr seid die Besten. Auch wenn ihr gesagt habt, dass wir das wären! :D
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nur das das beim Wacken genauso is....
    wäre für mich das erste mal BG live ....
    *schäm*
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Bericht gibt es wie immer auf www.metal-mania.de

    Guckt Euch den gefälligst an! :D

    Waren übrigens vier neue Songs Demon...
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Welcher denn noch ausser "The Soulforged", "Under The Ice" und "Punishment Divine"?
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    in hildeheim hamse auch nur die drei gespielt !
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ich glaub er meint Harvest Of Sorrow!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    war schon spassig gestern, waren so viele bei BG, dass in Kleve fast keine Sau auflief....aber amüsiert haben wir uns trotzdem!
     
  9. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Düsseldorf war wirklich genial !
    Aber irgendwie will mein Nacken heute nicht mehr zustimmen.. *schmerz*
     
  10. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian sind halt einfach NUR genial!

    Hab sie letzten Samstag in HIldesheim gesehen! Dagegen waren Iced Earth live ein Witz!

    Bard's Song live ist einfach eine Klassse für sich! *gänsehautkrieg* :)
     
  11. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

    VIER lange jahre musste ich warten und gestern wars endlich wieder soweit!! BLIND GUARDIAN live!!
    Muss (und kann) wohl gar nicht beschreiben was da in der phillipshalle abging, für die die nicht dawaren:

    U N V E R G E S S L I C H !
    Gute Songauswahl, gute Pyros, GENIALE stimmung, ein etwas dämliches Absperrgitter (waren trotzdem unter den glückichen die vorne waren :D ) und den geilsten BARD SONG ever!!!!!!!

    \m/ !!!!!!!
     
  12. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zustimmen! Es war einfach nur der Hammer überhaupt!!! Das war mindestens genauso so genial wie Iced Earth live! Mann, das werd ich nie vergessen was da gestern vor sich gegangen is! Absolute Spitze!
     
  13. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Philipshalle fand ich die Stimmung geradezu unübertrefflich..
    Waren natürlich auch schön vorne *g*
     
  14. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das war echt der oberhammer!!!

    die könnten das ganze konzert einfach so ohne bearbeitungen auf dvd oder video bannen und verkaufen!
    ne bessere stimmung gibts einfach nicht!!!
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Joah...war goil.... aber der Rückweg war hart....
    Mit Bus und Bahn sind wir bis Hamm gekommen -also mit Stadtgebiet knapp 30 km nach Hause laufen oder 5 Stunden warten bis der erste Zug fährt.... Wir sind gelaufen. Und glaubt nicht dass von 200 vorbeifahrenden Autos auch nur eines angehalten hätte (Vorallem als es dann angefangen hat zu regnen wars lustig....)
    Fazit:
    30.4. : Super
    1.5. : Arrrrghhhhhhhh
     

Diese Seite empfehlen