Blind Guardian - Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
das, das muss ich mir noch überlegen :D
find ich auch *mitsabber* ;) :D:D
Genug der Sabberei, ich muß nu ma wieder arbeiten, sonst schaff ich gar nix hier. ;)
Übrigens sind mein Mitazubi und ich heute morgen verbrannt. Es war zum ersten mal Feueralarmübung hier im Haus und keiner hat uns Bescheid gesacht. Alle warn plötzlich draussen, nur wir nich. Wir wäre verbrannt, wenn es ein richtiches Feuer gewesen wäre! *inTränenausbrech*
Nu ja, ich geh ma zurück anne Arbeit... wünsch euch viel Spaß auffm BG-Open-Air...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Genug der Sabberei, ich muß nu ma wieder arbeiten, sonst schaff ich gar nix hier. ;)
Übrigens sind mein Mitazubi und ich heute morgen verbrannt. Es war zum ersten mal Feueralarmübung hier im Haus und keiner hat uns Bescheid gesacht. Alle warn plötzlich draussen, nur wir nich. Wir wäre verbrannt, wenn es ein richtiches Feuer gewesen wäre! *inTränenausbrech*
Nu ja, ich geh ma zurück anne Arbeit... wünsch euch viel Spaß auffm BG-Open-Air...

boah, dann haste ja glück ghabt dass es nur ne übung war ...
aber, wenns ein richtiges feuer gewesen wär hätt vorher auch keiner bescheid gesagt dass es nachher brennt :rolleyes:

naja, vielen dank fürs viel spass wünschen und ich hoff man sieht sich doch noch oder so ...

<- die hoffnung nie aufgibt ;)

:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:D


ach, was freu ich mich :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bis denn dann in Coburg. Hab' gerade eben mein Ticket gekauft (ja awweng spät, aber lieber spät als nie :D)