Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das ist schlecht. Stimmt. Vor 3 Wochen habe ich einen Fernseher auf den Sperrmüll geschmissen weil er mir im Weg stand.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
aber in der winzigen Wohnung hätte ich eh kaum noch Platz für nen TV
und den müsste ich ja dann anmelden und zahlen ;)
hab momentan nicht mal Radio...außer natürlich Internetradio


aber wer braucht all das, wenn er im Internet ist? :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich habe gestern rausgefunden, dass die Guardian DVD erst im Mai erscheinen wird. Wenn wir Glück haben, dann vielleicht schon im April, ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn jetzt noch was schief geht, dann könnte es auch Juni werden. Das hoffen aber alle nicht.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von codo der 3.
:p blöde kuh :p ;)



ich kann kein valhalla mehr hören ... immer noch nich :rolleyes:

Nix blöde Kuh :D

Hey, soll ich Dich mal ärgern? :D

VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA,VALHALLA...

hihi :p