Blaskapelle!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Blaine, 25. Januar 2004.

  1. Blaine

    Blaine Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!!
    wollte mal anfragen, ob dies jahr wieder so eine grandiose eröffnund des biergartens ansteht?
    wenn nicht geplant, appelliere ich an alle, die letztes jahr son unglaublichen spass hatten, darauf zu bestehen, dass die kapelle wieder antritt!!!
     
  2. Blaine

    Blaine Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist ja schön, dass sich so viele meinen beitrag angucken, wie wärs mal mit irgendeiner antwort??
    nix für ungut
    äh, asche auf mein haupt habe da grade eine essentielle kleinigkeit entdeckt...
    kannvielleichtnurwichtigepersonantworten?
    schluchz-heul...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2004
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja kommen wieder immer zum frühschoppen do - sa sowie zur eröffnung mit onkel tom
     

Diese Seite empfehlen