Blackmore's Night

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 17. August 2012.

?

Blackmore's Night for Wacken!

  1. Ja, sie sollen ENDLICH mal kommen

    20 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Anstatt immer In Extremo, Schandmaul und Subway To Sally im Wechsel zu holen, wäre es mal angebracht eine Folkband zu holen, die gut ist und noch nicht in Wacken war. :)

    Da Deep Purple da sind, würde sich das zudem sehr anbieten. :)
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    36
    Oder gerade nicht... keine Ahnung wie sich Herr Blackmore mit dem Rest noch versteht.

    smi
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin da auch nicht bewandert, was die Bandinterna betrifft. ^^
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Och nee.Ritchie auf Barfuß Esotherik-Trip ... dann soll er sich lieber n Ruck geben und mit Ian Gillen,Roger Glover und Ian Paice einen saufen gehen.
     
  5. byronsdream

    byronsdream Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch in Memory to John, die vier gemeinsam als Deep Purple zu sehen.
    Aber die Besetzungen wechselten zu oft in der Vergangenheit.http://woafor.wacken.com/images/smilies/rolleyes.gif


     
  6. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den Kram gerade auf Youtube angesehen...absolut Grausam.:Puke:
     

Diese Seite empfehlen