@Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da der Scheiss PC keine PMs zulässt, muss ichs so machen!

Ich habe die CD vom Suwarin da, bist du dieses WE im Steppenwolf oder so, damit ich sie dir geben kann - nach dem WE bin ich ja laaaange weg, darum sollten wirs vorher machen. Und was ist mit den (waren es 6) anderen, die du mir brennen wolltest, für die du dann auch andere haben wolltest, schaffst du das auch noch?

Meld dich mal.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ne sorry, ich fliege Freitag nach München und fahre zum FfoM...also keine Chance auf Steppenwolf oder so ....... schade

CDs brennen? ach ja...ne, hab ich nicht gemacht, wollt mal abwarten, ob ich die von dir versprochenen gebrannten bekomme (klappt doch eh nicht) hatte aber auch zu wenig Zeit....müssen wir wohl alles auf nach Mexico vertagen...die mp3s kannste ja Banshee geben, die is glaub ich aber im Urlaub oder so.....passt alles nicht vom Timing
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Black: Banshee ist doch auch weg, also wird das wohl nix, aber Honey wird während meiner Abwesenheit in meiner Wohnung, sein, melde dich einfach bei ihr.
Die CD's für dich hatte ich schon fertig, hab die aber nu jemand anders geschenkt, weil japp.
OK, wenn ich wieder da bin, machen wir unseren Austausch.
soso...verschenkt....*mirmerk*
oki...machen wir dann danach