Black Sabbath?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von pauli, 22. September 2014.

  1. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    In der shz (Norddeutsche Rundschau) wurden auch Black Sabbath für 2015 genannt. Wieso finde ich die nicht unter Billing 2015? :confused:
     
  2. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link zu dem Artikel?
    Alle bestätigten Bands findest du auch unter dem Billing, Black Sabbath wurden nicht bestätigt. Nicht, dass du sie mit Black Label Society verwechselt :ugly:
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    144
    Oder die shz.

    Irgend eine Seite hatte ja auch glaube für dieses Jahr die Red Hot Chili Peppers im WOA Billing stehen :ugly:
     
  4. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Tja, sowas passiert wohl wenn jemand darüber berichtet, der keine Ahnung hat :D
    Oder die shz weiß einfach mehr als alle anderen...
     
  5. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Jo. Habbich auch grad gelesen. Und da da steht"black sabbath mit ozzy osbourne" kann man wohl davon ausgehen, dass es sich nicht um eine Verwechslung wie bei "pepper" und "pipers" handeln dürfte....
     
  7. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    immerhin Mötley Crue
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Schätze mal da hat sich der Journalist einfach nur vertan ;)
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    144
    Da da sonst nur die auf den Metal Days bekannt gegebenen Bands bei sind gehe ich davon aus, dass es eben solch eine Verwechslung ist. Denn dass Ozzy bei Black Sabbath ist dürfte auch einigen Journalisten, die nicht aus unserer Ecke kommen, bekannt sein (und ist zudem schnell nachgelesen). Und nennen muss man ihn, weil Black Sabbath von vielen nun mal auf Ozzy reduziert wird (sehr eindrucksvoll auf dem Konzert dieses Jahr in Essen an den ständigen "Ozzy"-Rufen zu merken...ich hätte kotzen können).

    Edit: Interessanterweise stehen unten bei der Auflistung aller bisher bestätigten Bands dann BLS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  10. nettesuse

    nettesuse Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nix Verwechslung, die haben nur schon ausgeplaudert, was demnächst im Adventskalender rausgerückt wird :ugly::ugly::ugly:
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Naja, vielleicht doch, mit black label society, verwechselt.....
    Wir werden bald klüger sein, denke ich!
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    144
    Und dann läuft's wie 2009, als Black Sabbath schon mal da waren, und es jammern wieder alle es wäre keine headliner-würdige Band da:o:ugly:
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Tippe mal auf ne Verwechslung, schließlich sind BLS die Band von Zakk Wylde, der ja ewig bei Ozzy die Klampfe bedient hat. Wenn der Schreiberling der SHZ dann nicht richtig zugehört hat, dann kommt sowas bei raus...
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Da hat ein Journalist nicht aufgepasst.
    Es wurde über Black Sabbath nur im Zusammenhang mit 2014 gesprochen, weil sie der eigentlich geplante Headliner waren und wegen der Chemo nicht kommen konnten.

    Da war kein Wort über Black Sabbath in 2015.

    Und im Zusammenhang mit Mötley Crüe...die Band soll angeblich eine sehr hohe Summe fordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Am Ende des Artikels ist übrigens das Billing nochmal komplett aufgelistet, kein Wort von Black Sabbath, aber BLS steht gleich vorne :o
     

Diese Seite empfehlen