Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Nein, ich wollte eigentlich nur betonen, das ich denke, das Ozzy niemals mehr an Dio heran kommen wird.

Das ist übrigens nicht böse gemeint, ich hab nichts gegen Ozzy! Würde es mir wie gesagt selbst ansehen!

denk ich auch, aber Dio war auch fitter, als es Ozzy dieses Jahr war und hat wahrscheinlich auch seine beste Zeit hinter sich. Was mich aber auch nich hindern würde mir Sabbath zu geben!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Black Sabbath wär saugeil, aber wer hingeht um es mit der H&H Show von 09 zu vergleichen hat schon verloren. Dio war unbeschreiblich und Ozzy ist nunmal...nicht Dio!

Ist schon klar! Ein vergleich würde man aber vermutlich immer irgendwie ziehen, wenn man beide gesehen hat.
Aber ich hab mir ja Ozzy dieses Jahr auch so angeguckt und ich muss sagen, das ich selbst überrascht war, wie gibberig ich auf den Auftritt war, aber irgendwie kam es dann doch nicht rüber...

denk ich auch, aber Dio war auch fitter, als es Ozzy dieses Jahr war und hat wahrscheinlich auch seine beste Zeit hinter sich. Was mich aber auch nich hindern würde mir Sabbath zu geben!

Hindern würde es mich auch nicht!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ist schon klar! Ein vergleich würde man aber vermutlich immer irgendwie ziehen, wenn man beide gesehen hat.
Aber ich hab mir ja Ozzy dieses Jahr auch so angeguckt und ich muss sagen, das ich selbst überrascht war, wie gibberig ich auf den Auftritt war, aber irgendwie kam es dann doch nicht rüber...

aber er war agiler als vermutet bzw als hier im Forum beschrieben.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Also Ozzy hatte mich echt überascht dieses Jahr. Wie der die Gnaze Zeit da rum gehüpft ist und so. war schon klasse :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also Ozzy hatte mich echt überascht dieses Jahr. Wie der die Gnaze Zeit da rum gehüpft ist und so. war schon klasse :D

Aber zwischendurch unters Sauerstoffzelt verschwinden, während die Zeit mit Gitarren- und Drumsoli überbrückt wird... und die vollen angekündigten 90 Minuten hat er auch nicht durchgezogen. Dann doch lieber ein bissel weniger Gehüpfe. :D