Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GoneFar schrieb:
...is mir alles zu weit wech! Lieber heut abend kreator und dark tranqualität!

Geht doch beides - war gestern bei Kreator und Co...


Gorefield schrieb:
Ich sehe sie wahrscheinlich am 18.6. auf dem Fields of Rock in Nijmegen.

Bei der Girl_Of_Metal und mir sieht es ähnlich aus, ansonsten bestellen wir Karten für Dortmund.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Schade, dass die nicht auf dem Sweden Rock spielen. Damit fällt der 9.6 eh aus, also entweder Fields of Rock oder gar nicht.. :eek:
fields of rock hat schon ein interessantes line-up allerdings ist das eher weiter weg als roskilde, ein 1 tages festival und dann kommt das mit campen scheisse... ansonsten würde ich dahin fahren...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Campen ist da nicht, aber da können wir anschliessend nach Hause fahren, selbst wenn's etwas länger dauert ;)
ja eben... das meinte ich ja... campen ohne campen ist scheisse... und eine tour von etwa 8-10 stunden ist auch scheisse um mal eben nach hause zu fahren... ist einbisschen zu doll viel länger...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Campen ist da nicht, aber da können wir anschliessend nach Hause fahren, selbst wenn's etwas länger dauert ;)

Es dauert garantiert nicht länger, da spätestens um 24 Uhr wegen der Anwohner Schicht sein muss. Das FoR findet nämlich im Stadtpark mitten in Nimwegen statt. Allerdings dauert es erfahrungsgemäß sehr lange, bis man aus der Stadt wieder raus ist. :rolleyes: