Black Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Betrayed, 29. Mai 2002.

  1. Betrayed

    Betrayed Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibts noch Hoffnung auf ein paar Black Metal Bands? Power Metal is nun bis zum abwinken da ;). Wäre cool, wenn das Billing noch ein wenig ausgeglichener wäre...
    thx...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    düsterer als im letzten jahr....
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* Find ich auch!!!!!!!! das genug Black Metal da ist*ggggg*
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    halts maul, ch :)
     
  5. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte nechstes Jahr dafür n bisel mehr Death Metal steigen!
     
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    N bisserl Powerlastig isses schon... aber zuwenig Death Metal ????????????
    Dass zu wenig Black da ist stimmt schon - aber Death ?????
     
  7. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ja zu wenig Death!!!
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ich find´s ganz gut so! Können ja nicht nur Bands spielen, die ich gut finde. Schließlich will man ja auch von der Stimmung auf ´m Campingplatz was mitkriegen :D
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wenn etwas ent passt(Bandtechnisch gesehen), Können wir ja auch ein Bierchen zu Trinken, uns genemigen*fg*!!!!

    Ich will aber mehr Power*schmoll**fg*(alle verseckeln(vergackeiern(verulken)))

    Also mir passts so wies is sehr gut!!!
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    lol....also........ich muss jetzt mal sagen......ich finde dieses Billing goil..........ist auch schön düster.........also........finde ich das es schön ausgeglichen ist! Wenn nur von der einen Seite was da wäre,.......und von der anderen zu wenig......wäre es langweilig..........das finde ich bei diesem Billing überhaupt nicht......und das war bei den letzten Billings auch nicht so.......deswegen..........ist es gut so...........das einizige........was ich nur gerne sehen würde.........ist ja auch logisch wenn es von einem die lieblingsband ist..........wäre ICED EARTH........aber ich kann auch ohne sie gut auskommen ......werden bestimmt noch mal nach Wacken kommen.........und dadrauf freu ich mich jetzt schon!!!!!

    Holger versucht wirklich eine bunte Mischung zu machen und das gelinkt ihm auch.........deswegen find ich es so gut wie es jetzt ist........und ENDE!
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    ich finde..... das billing..... auch gut so..... wie es jetzt ist.... :D
    Alleine 6 Bands die ich sehen MUSS und 13 die ich gerne sehen will wens Zeitlich passt....
     
  12. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    NORSK ARYSK BLAK METAL
    ICH WILL BURZUM ! :))
    Auch wenn der gute Varg, dann da in handschellen rumkreischt mir doch egal ! :)
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Death Metal hats doch mehr als genug und sogar von bester machart ;)!

    Macabre
    Cannibal Corpse
    DYING FETUS
    HYPOCRISY
    Lock up
    ...
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber bei all den Bands ist noch entschieden zuwenig Grindcore dabei.
     
  15. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    jaaa exhumed!!!! skinless!!! :D
     

Diese Seite empfehlen