Black Metal!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
soweit ich weiß, spielen doch bei mörk gryning no fashion records nicht mit, oder irre ich da????
außerdem wärs mal cool, nicht immer nur die selben bm-bands zu sehen, sprich die, die eh immer auf tour und festivals zu sehen sind (marduk, dark funeral, immortal, blabla). ein bisserl underground supporten wär cool, und carpathian forest hätten mit sicherheit genug publikum, da verwett ich meinen arsch.... :)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@holger
Is mit df Dark Funeral gemeint ???
Bleib aber bitte auf alle Fälle an Mörk Gryning dran, die wären echt ziemlich cool !
@necrocunt
Übrigens so am Rande bemerkt: Shining sind nicht bei Avantgarde Music, sondern bei Ihrem eigenen Label "Selbstmord Services" !
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich will AEBA, die haben es doch nicht so weit bis zum WOA ;), das kommt dann doch nicht so teuer...bitte, bitte! Die haben einen Supergig im Headbanger abgeliefert im Dezember!