Hell Yeah! BORKNAGAR, FINNTROLL, SUSPERIA, SUIDAKRA und WINDIR werden sich an folgenden Daten in Germany und Umgebung die Ehre geben: 07.10. - Essen, Zeche Carl 08.10. - Berlin, Knaack 11.10. - Bischofswerda, East Club 12.10. - Wien, Arena Da werd ich wohl nach Essen fahren, wa?
Diese Tour hier ist aber auch nicht schlecht: In Flames, Soilwork & Pain http://www.powermetal.de/news/news-2799.html Ist aber leider auch nix in meiner näheren Umgebung
NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!! *HEULBUH*!!!! DA BIN ICH GRAD AUF KLASSENFAHRT!!!!! *totheul* neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin is das gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin *Heulschnief* buuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu whüüüüüüüüüüüääääääääää das is sooooo unfair!!!!! *heul* *heul* *heul* *schnief* whüäääää
SUSPERIA???? MEINE GELIEBTEN SUSPERIA?????? *ggggggg* ESSEN ICH KOMME!!!!!! Also erscheine und so.... und zu Pain in Dortmund....wenn ich da net grad in Norwegen bin... Kann mir ma Jemand ne MIllionen Euro schenken????
Nicht das ich mich freuen würd, aber: Der September, Oktober und November werden mein finanzieller Tod sein: Finntroll/Borknagar/Suidakra am 7.10, dann In Flames/Soilwork am 10.10 dann irgendwann Nightwish, und Rage und Dream Theater ...wie soll ich das alles bezahlen... und wer soll dran glauben.... also: Flames ist schon mal Pflicht... und alles andere muss ich dann an meinen Geldbeutel anpassen...
Ja das hört sich alles schon sehr interessant an. Da werde ich dann vermutlich auch in Essen anzutreffen sein.