BLACK METAL AM WACKEN

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    War einfach zu wenig BLACK da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie währe es nächstes Jahr mal wieder mehr dauf BLACK und DOOM zu setzen als auf TRUE????

    Was haltet ihr davon CHILDREN OF BODOM mal anzuheuern????????????????????

    War ja net schlecht dieses Jahr aber nur DIMMU als HEADLINER im Black bereich???????????

    Oder was meint ihr da zu????

    Die besucherzahlen würden mich auf jeden fall auch interessieren da viel mehr los war als letztes JAHR!

    CU
    ALL
    METALHEADZ
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Slanesch, bist Du Fenix?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    COB wollten wir schon für dieses Jahr.
    Besucherzahl über 25.000
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, mehr Black und Death Metal wäre supergeil! Schade die Sache mit Arch Enemy, aber was soll man bei Krankheit machen... Geil waren Finntroll und Opeth!!! DANKESCHÖÖÖÖN! Auch wenn der Souznd von Hammerfall gestört hat!!! Genial wären Diabolicum oder Forsaken für das nächste Festival! Wie sehen da die Chancen aus?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen