bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von mondschatten, 05. November 2002.

  1. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ihr seid wahrscheinlich schon voll genervt von den ganzen bandlisten die hier im forum auftauchen - trotzdem möchte ich hier ein paar bands vorschlagen, in keiner besonderen reihenfolge:

    behemoth
    belphegor
    borknagar
    cryptic wintermoon
    dark fortress
    disbelief
    einherjer
    eläkeläiset
    end of green
    finntroll
    jack frost
    karkadan (!!!!!!!!unbedingt!!!!!!!)
    macabre - öhm sie waren dieses jahr... naja merkt sie euch halt für 2004 ;)
    marduk
    menhir
    opeth
    otyg
    satyricon
    taake
    troll
    vintersorg

    tja ich weiss gar net inwiefern die bands überhaupt zu live auftritten bereit bzw in der lage sind - wär aber reizend wenn ihr ein paar der oben genannten auftreiben könntet
    ansonsten würd ich es ganz allgemein begrüssen wenn mehr black/pagan metal gespielt würde, allerdings lässt das aktuelle billing 2003 da keine allzu grosse hoffnung zu :(
     

Diese Seite empfehlen