Bitte um ein All-In-One Ticket!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deadleff

Newbie
29 Mai 2013
10
0
46
Hey Metalheads!!!

Da ich leider erst absagen musste, weil der Urlaub nicht sicher war, habe ich keine Karte bekommen. Nun fahren alle meine Freunde nach Wacken und ich bitte um eure Hilfe, das ich mit kann.

Vielleicht kennt ihr mich sogar, ich bin Daniel aus diesem Video von Wacken 2007:

https://www.youtube.com/watch?v=Tnr2i85EKcw&feature=youtube_gdata_player

Falls der link nicht funktioniert, bei youtube "wacken ownage 07" eingaben, normalerweise das erste Video in dem ich mich in die "Regen"-Pfütze schmeiße.

Meine letzte Hoffnung darauf, das sich mein Körpereinsatz in dem Jahr doch gelohnt hat =)

e-mail: daniel.baumgaertel@gmx.de

Mit freundlichem Headbang!
Deadleff
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadleff

Newbie
29 Mai 2013
10
0
46
Wer mir sein Ticket verkauft, bekommt ein paar Fotos vom Wacken 2013 zugesendet! Würde mir mühe geben das Konzert einer Wunschband mit unter die Fotos zu bekommen.
 

Deadleff

Newbie
29 Mai 2013
10
0
46
Auf ein Knobibrot lad ich auch ein!!! Mittlerweile suche ich nicht mehr allein, benötige jetzt 2 Tickets. BITTE MELDEN!!! :..(