Bitte nicht steinigen :-)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Andi, 28. Juni 2002.

  1. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, die Frage ist eigentlich überflüssig aber ich stelle sie trotzdem nochmal. Da Nightwish ja eventuell ihre letzte CD mit Tarja eingespielt haben und auch vielleicht ihre letzte Tour mit ihr machen, solltet ihr euch doch nochmal überlegen sie zu holen. Am Wacken-Wochenende stehn auch noch keine Termine auf dem Tourplan von Nightwish.
    Damit würdet ihr sicher vielen Fans eine große Freude machen.

    Greets
    Andi
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    keine panik - wir sind mit denen für 2003 in verhandlung
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ???????????

    Wie geht das denn ? Die machen doch Pause wegen Tarjas Studium. Angeblich passiert da nächstes Jahr gar nix.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir versuchen alles - nr für einen gig 2003
     

Diese Seite empfehlen