BITTE LESEN ! danke ...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Cibi, 05. Februar 2004.

  1. Cibi

    Cibi Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die sich so langsam zum Thema Wacken 2004 zu Wort melden ...

    Ich war mir bislang nicht sicher ob ich mir das ganze nur einrede oder ob da vielleicht noch was kommt.Aber mittlerweile so wie ich die Postings der letzten Tage verfolge, scheine ich mit meinen Gedanken ja nicht so ganz daneben zu liegen.

    Was das Billing von Wacken und anderen Festivals angeht kann ich mich den vielen Leuten unter mit nur anschließen! Die ganze sache vonwegen "Immer die selben Bands auf allen Festivals ist doch langweilig" ist echt mehr als aus den Haaren herbei gezogen. Ich halte das ganze mittlerweile als Notlüge um viel geld zu sparen was man an Bands wie Cradle of Filth, Nightwish, Dimmu Borgir und auch Machine Head verlieren würde. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die Gage[wirds so geschrieben ? ka,ausgesprochen --> Garsche ^^] von Bands wie JBO, Schandmaul oder Doro auch nur im geringsten daran anknüpfen kann.

    Und dann währe da noch die Sache mit dem Eintrittspreis für Wacken 2004, wenn man dies mit anderen Festivals vergleicht liegt bereits das 2 Tage TicketPreis über so ziemlich alle anderen Festivals(ausnahme vielleicht RaR[Rock am Ring] & RiP[Rock im Park]). Das ganze halte ich bei einem Billing wie es dieses Jahr steht MEHRRRR als nicht gerechtfertigt, zumal man von dem guten Kontakt der Wacken Orgas und den Donnerstag Headlinern "Böhse Onkelz" kennt und man sich daher auch zusammenreimen kann was die Gage dieses ach so grossen Headliners gekostet haben muss!

    Insgesammt muss auch ich sagen das viel zu viele LEERE Versprechungen gemacht wurden die nicht eingehalten wurden. Beispiel Cradle of Filth 2003 .. konnten nicht wegen dem Ozzfest, stattdessen wurde "versprochen" das es 2004 klappt. Und wo sind sie nun? Nirgens! Warum nicht? Wohl wegen der nun etwas höheren Gage durch RoadRunnderRecords! [ jaja kommt mir nich mit NEw Metal LAbel !!,bekommi Ohrenkrebs bei]

    Alles in allem habe ich jetzt keine Lust einen halben Roman zu schreiben worauf man nur eine Antwort von 2 Sätzen bekommt wie es hier so häufig ist[warum auch immer,is zuviel verlangt wahrscheinlich,ne richtige Stellung zunehmen]. Im übrigen finde ich das viele andere Leute hier inzwischen mir die Worte aus dem Munde genommen haben und ich das ganze daher nicht nochmal wiederholen muss!


    ps : ich denk dat is das 15Jährige Jubiläumsfestival ???? und dann müsste uns au noch abziehen und die Tickets teurer machen ? und dann NURRRR SCHROTT Bands holen ? sauba...weitermachen !


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit ... AUUUF .. WIEDERSEHN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry, du liegts da völlig daneben und machts das festival an ein oder zwei bands fest...nur weil du diese bands unbedingt sehen willst. wenn du dir das billing mal genau ansehen , sowie dir dann dazu eine running order denken würdest, dann würdest du merken, dass das billing bisher nur geil ist.....aber was sollst, ich kann mich hier tot schreiben, das glaubts du mir ja sowieso nicht und zum ticketpreis ist alles gesagt und erklärt. WIR SIND IMMER NOCH DAS GÜNSTIGESTE FESTIVAL MIT ALLEN LEISTUNGEN DAZU!!!! und das bleiben wir auch.....

    PS. stell dir mal vor wir hätten jetzt wieder iced earth gebucht - was wir ja wollten...dann hätten wir jetzt nach der tourabsage wieder die tollsten diskussionen....
     
  3. Cibi

    Cibi Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1.Iced Earth will eh keine Sau sehn,weil die einfach NUR Schrott sind

    2.Nope seit ihr nicht,ich geh nach Summerbreeze und zahl nur 39Euro FÜR ALLE TAGE !!,wat is nu ? oh ... guck mal einer an,und das Billing ist jetzt schon geiler als eure Noobs die kommen werden,aba habt es ja endlich geschafft das Arch Enemy kommt löl superLeistung ;) *klatschtindieHände*
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok - viel spass auf dem summer breeze...du hast gewonnen - ich gebe auf!!!
     

Diese Seite empfehlen