BITTE DURCHLESEN -->WICHTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Nisi, 07. August 2007.

  1. Nisi

    Nisi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aaaalso ich suche den netten jungen mann, der mich am freitag vor Dimmu Borgir vor einem Holländer gerettet hat! Ich hatte dich kurz nach dem Einlass angesprochen und gefragt, auf welcher Bühne Dimmu Borgir spielen! Nachdem wir uns vorgestellt hatten (du hast irgendwie gemeint du bist gerade 18 geworden und kommst aus der nähe von hessen (schwalbach oder schwalmstadt oder so? ) xD ich war bisl betrunken) naja dann haben wir beschlossen zusammen zu dimmu zu gehen obwohl du noch auf drei leute gewartet hast. dann warst du so lieb und hast getan, als wärst du mein freund :p war richtig lieb von dir und ich fand den abend total schön mit dir! danach hast du mich noch zum zeltplatz begleitet und gemeint, du würdest mich samstag wieder abholen! leider war ich schon sehr früh unten und hab dich micht gesehn =( wär schön wenn sich jemand melden könnte der ihn kennt oder am besten gleich du selber :p Is echt wichtig!!!

    --> Metal_Nisi@web.de oder ICQ 278 745 972
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007

Diese Seite empfehlen