Bitte drückt die Daumen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und dann zu bedenken dass man mit 'ner Behinderung im privaten Unternehmen fast nie mehr anfangen kann. Jetzt ist nur die Staat noch 'ne Option. (Leider, aber ist nicht anders)

Bin trotzdem froh. Ein Job an der Staat, ist immer (hier jedenfalls) mehr Sicherheit!

Boah! *sehr frohbin*...hey, das ist KLASSE! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Van die shit weet ik niks. Woon in België.

Aber.....


Ich hab eine Stelle!!!!

Bei der OVAM (Öffendliche Flämische Abfall-Gesellschaft, oder Openbare Vlaamse Afvalstoffen-Maatschappij)! Am 15.02. kann ich dort anfangen!!!

Hab morgen noch ein Bewerbungsgespräch bei FEDASIL, mal sehen wie dat läuft, aber ich hab schon gehört dass ich besser bei den Flämingern anfangen kann als bei der Föderale.

*KastenBierimThreadeinstellt*

PROST!!!
:D

Glückwunsch! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*bierschnapp* KLASSE, geht doch ;)

Dank je!

Super,bin Bei der Firma Remondis, also gleiches Gewerbe kann man sagen.

*Biernehm*

Ook bedankt!
Viel Erfolg im neuen Job, Alder!

*sicheinbieraufmachundindieeckehock*


Bedankt, ich werd's brauchen!
Das klingt doch gut. :) Glückwunsch!

*Bier schnapp* :D

Dank je, find ich auch! :)
hey, cool! :)
Und was machst du da genau?

Ich werde bei der Buchhaltung arbeiten. Dafür sorgen dass du (;)) deine Rechnungen bezahlst!

Boah! *sehr frohbin*...hey, das ist KLASSE! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Bedankt!

Aber sowas von Herzlichen Glückwunsch!!!

PROHOST!!!

Ook bedankt!


Ik word saai, zie antwoorden daarboven. (bedankt!)

Ich hab wirklich Bock drauf!!! Jetzt noch unfefähr 2 Wochen URLAUB!!! Und dann endlich anfangen!!!:D:D:D:D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Van die shit weet ik niks. Woon in België.

Aber.....


Ich hab eine Stelle!!!!

Bei der OVAM (Öffendliche Flämische Abfall-Gesellschaft, oder Openbare Vlaamse Afvalstoffen-Maatschappij)! Am 15.02. kann ich dort anfangen!!!

Hab morgen noch ein Bewerbungsgespräch bei FEDASIL, mal sehen wie dat läuft, aber ich hab schon gehört dass ich besser bei den Flämingern anfangen kann als bei der Föderale.

*KastenBierimThreadeinstellt*

PROST!!!
:D
Wow...Glückwunsch!!! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja!

Und jetzt kommt's! Seit 2,5 Jahren bin ich arbeitslos, keine Angebote nirgendwo, und jetzt hab ich sogar 2 Stellen wo ich im Laufen dieses Monats anfangen kann! Ist irgendwie doch lächerlich!

Jedenfall, ich kann jetzt sicher anfangen. Ein Vertrag mit unbeschränkte Dauer oder ein Vertrag für einen Jahr. Der ein liegt zwar kürzer zu Hause, aber der ander bietet mir mehr Lohn, und mehr Sicherheit. Ist ja schwierig!

Pfffff

:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja!

Und jetzt kommt's! Seit 2,5 Jahren bin ich arbeitslos, keine Angebote nirgendwo, und jetzt hab ich sogar 2 Stellen wo ich im Laufen dieses Monats anfangen kann! Ist irgendwie doch lächerlich!

Jedenfall, ich kann jetzt sicher anfangen. Ein Vertrag mit unbeschränkte Dauer oder ein Vertrag für einen Jahr. Der ein liegt zwar kürzer zu Hause, aber der ander bietet mir mehr Lohn, und mehr Sicherheit. Ist ja schwierig!

Pfffff

:D

nimm den mit mehr Spass ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde das 2. Angebot nehmen. Mehr Lohn, meine Arbeitsvergangenheit zählt auch dabei.

Also, ich werde bei der FÖDERALEN ÖFFENDLICHEN AGENTUR für die ASYLBEWERBER arbeiten als Buchhalterischen MItarbeiter für den Medischen Dienst in Brüssel (Stadt)

Anfang: im Laufen dieses Monats wenn alle Papiere in Ordnung sind.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ich werde das 2. Angebot nehmen. Mehr Lohn, meine Arbeitsvergangenheit zählt auch dabei.

Also, ich werde bei der FÖDERALEN ÖFFENDLICHEN AGENTUR für die ASYLBEWERBER arbeiten als Buchhalterischen MItarbeiter für den Medischen Dienst in Brüssel (Stadt)

Anfang: im Laufen dieses Monats wenn alle Papiere in Ordnung sind.

klasse, klingt gut.......:)