bis zum verlust der deutschen muttersprache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen waldi!

es ist feierabend! wir können auf ein bier gehen

*grins*
 
G

Guest

Guest
schweinebande!!!!.... mit euch hat raven ja heut fast mehr kontakt gehabt als mit mir.. *schnüff*...
worum gehts eigentlich... ich denk ich mag die vorigen postings nimmer lesen *gääääääääähn* ;-)
 
G

Guest

Guest
Zusammenfassung:

- Raven hat diesen threat eröffnet
- Waldi kam in die polizeikontrolle
- Waldi hat nen igel mit helm überfahren
- Lars will immer noch ein bier
- xanti hat sich in ihre decke gekuschelt...
- Lars will schon wieder ein bier...
- allgemeine begrüssungen am abend und morgen...
- prost
 
G

Guest

Guest
oh *freu* das ia aber mal service!!!! danke lars! jaja, ich sag s ja immer, die schweizer... allerdings is ja doch alles von kanton zu kanton ganz verschieden.... *seufz* ;-) *ggggg*
 
G

Guest

Guest
wieso von kanton zu kanto... kennste noch jemand aus einem anderen kanton???
 
G

Guest

Guest
na...
1) aus welchem bit du?? (habs vergessen *schuldbewußtschau*)
2) aber das ist doch so typisch für die schwizer, daß bei ihnen für alles in jed. kanton ne andere regelung gibt ;-) *fg*