bis zu 3 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Etayn

Newbie
19 Juni 2013
9
0
46
Bremerhaven
Hallo Ihr Lieben.
Wir Bremer suchen dringend 3 Karten fürs WoA'13
Da es sich um unser einzigen gemeinsamen Jahresurlaub handelt und wir diesen gerne in Wacken verbringen möchten suchen wir noch 2 bis 3 Tickets. Leider kam meine Urlaubszusage so spät, dass wir die Karten auf den letzten Drücker besorgen müssen.
Zum Glück gibt es ja diese Tauschbörse. Wenn wir Karten erhalten, versprechen wir dass, wir euch kräftig vertreten werden und für Euch ein oder mehrere heben werden. Ist doch klar :D

(nehmen auch gerne einzelnde Karten also auch dann gern melden)

Lg Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeniseF.

Newbie
27 Juni 2013
4
0
46
ticket

Ich kann schonmal eins bieten. Kann dieses Jahr leider nicht mit. Würde sie gern loswerden ^^
 

Etayn

Newbie
19 Juni 2013
9
0
46
Bremerhaven
Schade...

Danke Denise. Leider war jemand dann doch schneller als ich. Kann beruflich bedingt nicht dauer on sein. Also bitte per pn anschreiben. Ich melde mich auf jedenfall. Sollte ich eine Karte oder alle erworben haben, werde ich dies hier vermerken. Also bitte anschreiben und mir bisschen Zeit geben. Versuche stündlich hier rein zu schauen. Lg Jennifer ;)
 

Dangel

Newbie
29 Juni 2013
3
0
46
ulm
also 1 hätte ich zu bieten kann leider selbst nicht und bin neidisch auf den der es mir "klaut" .
 

blackvarda

Newbie
18 Juni 2013
2
0
46
AtHome
Versuche auch noch verzweifelt, meine Karte loszuwerden. Klappt dann dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht *grml*
Bei Interesse bitte pn
 

Etayn

Newbie
19 Juni 2013
9
0
46
Bremerhaven
Ein Ticket noch gesucht

Suche immer noch 1 Ticket. Bitte per Pn anschreiben, dann werd ich per Mail aufm Handy benachrichtigt. Bekomme die Posts hier im Forum leider immer zu spät mit :( Muss meist arbeiten :o Also bitte bitte über PN leichter kann man ne Frau nicht glücklicher machen :D:heart:
 

fitzly

Newbie
13 Juli 2013
8
0
46
Tinglev/Dänemark
1 Ticket abzugeben

Moin,moin,
ich habe auch noch ein Ticket abzugeben.
Meine Daten stehen unter der PN oder du rufst mich unter der Nummer 0045-22802081 an.
Gruß
Fitzly