Birgit aus Paderborn, Zeltplatz S, 40 Jahre gesucht.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von aub666, 08. August 2012.

Schlagworte:
  1. aub666

    aub666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Während des Regens beim Scorpions-Konzert habe ich deinen Regenschirm gehalten und wir haben uns am Bierstand lange unterhalten. Du hast mich gemeinsam mit deiner Freundin (38) auf dem Weg zum Zeltplatz begleitet bzw. mir den Weg gezeigt (3 Tage Alk und wenig Essen hinterlassen Wirkung). Leider haben wir keine Kontaktdaten beim Abschied ausgetauscht…

    Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
     
  2. rabbit

    rabbit Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    viel glück alter ;)
     
  3. nubi667

    nubi667 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm, bis auf ein Detail

    stimmt die Geschichte.
    Meine Freundin ist zwar jünger als ich, aber nicht 38 ;)
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hey! Glückwunsch!
     
  5. aub666

    aub666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ nubi667

    bitte unter "Private Nachrichten" gucken...

    Irre dieser Internet-Kram. Wie haben die das vor 20 Jahren gemacht, wenn man sich aus den Augen verloren hat :confused: ?

    Hoffe das hat geklappt mit der persönlichen Nachricht und ich du bist es wirklich...
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Da hatte man einfach Pech. (Dynamo 97 z.B. Zwar vor 15 Jahre her, aber immerhin...)
     

Diese Seite empfehlen