BIOS Update unter win 2000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
moin,
ich habe da ein kleines problem beim bios update. ich habe ein asrock ps4s61 board.
will jetzt ein bios update machen weil der rechner spinnt und ich probieren möchte ob es am bios liegt.
nun das problem wie zum teufel erstellt man eine bootfähige diskette unter win2000 ohne das man gleich vier disketten nutzen muß? ich will doch nur eine und da mein bios und das flash programm raufpacken.
bin schon total genervt weil mir zwei stunden rum googeln auch nicht viel weitergeholfen hat.

bin für jeden tipp dankbar