BIOS Update unter win 2000

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von schwadde, 14. Dezember 2004.

  1. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich habe da ein kleines problem beim bios update. ich habe ein asrock ps4s61 board.
    will jetzt ein bios update machen weil der rechner spinnt und ich probieren möchte ob es am bios liegt.
    nun das problem wie zum teufel erstellt man eine bootfähige diskette unter win2000 ohne das man gleich vier disketten nutzen muß? ich will doch nur eine und da mein bios und das flash programm raufpacken.
    bin schon total genervt weil mir zwei stunden rum googeln auch nicht viel weitergeholfen hat.

    bin für jeden tipp dankbar
     
  2. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. habe einfach ne win98 startdisk genommen und dann die bios disk hinterher eingelegt.
     

Diese Seite empfehlen