Bin wieder da! Urlaub war ganz nett, aber irgendwie hab ich das Forum vermisst! *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Brauerei- und Kneipenminister welt wieder unter euch! Ich weiß zwar nicht, was aus unserer schönen kleinen Republik geworden ist, aber wenn mal einer viel Zeit und Muse findet, kann er ja mal en kleinen Briefing ablssen, oder hat sich die Republik wieder im Sande verlaufen?? Naja, bis denne!
 
G

Guest

Guest
Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem schönen guten Abend
 
G

Guest

Guest
c/h und ich kandidieren inzwischen miteinander und nichtmehr gegeneinander für das amt des kanzlers aber uns fehlt irgendwie ein konkurrent...