Bin Verliebt................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Juhu mich hats wieder mal erwischt...*freu*

Das dooofe ist dabei das die die freundin eines meiner besten freunde ist..................was bedeutet das ich dann doch solo bleiben tu weil man sowas ja nitt mact...........einfach seine freunden das mädel ausspannen.................*grmpf*

So.nun Bedauert mich mal..........

Übrigens....ich bin ausgemuster worden.........
 

METi

W:O:A Metalmaster
Wie sagen "Schock" noch so schön......

Nimm mir die Angst,
Nimm mir den Schmerz,
Nimm mir das Leid,
Beruhige mein herz!
Sieh mich an,
Wasch mich rein,
dreh dich nicht um
und lass mich nicht allein.

Doch dann drehst du dich um,
und du lässt mich allein
Du gehst einfach davon,
doch du Hörst mich schreien!!!!!!

schön, nicht wahr?????????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Doch dann drehst du dich um,
und du lässt mich allein
Du gehst einfach davon,
doch du Hörst mich schreien!!!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^

das besonders...