Bin ich untrue ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
-Ich habe nur 1,5 schwarze Hosen (ne lange und ne kurze) sonst sind alle blau

- Ich habe auch farbige shirts

- mein zimmer ist weiss ausgemalt

- Ich hör gern punk und hardcore

- ich bin nicht tätowiert oder gepierced

- Hab auser einem nietengürtel keine anderen nietensachen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab hellblaue Wände und ne...hm...lachsfarbene Zimmerdecke weil da vor mir n Schwuler gewohnt hat...ich glaub das is mega-untrue! :D




aber ich hab keine gelben Klamotten, ätsch!
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Man, dann bist du aber noch lange nicht so untrue wie ich! Ich habe nur ne halbe schwarze Hose, finde Pennywise, Linkin Park und Bad Religion gut, trinke kein Bier und bin nicht annähernd so sozial wie das RockHard! Dafür nenne ich aber lange Haare und ne Metal-Braut mein eigen. Da können meine Nachfahren aber mal was Feines erben;-) Es ist aber tatsächlich so, daß ich in HH in der Markthalle doch recht auffalle, da ich als einer der wenigen nicht in Uniform erscheine. Eigentlich trage ich immer nen blauen, grünen (oder sonstwie farbigen) Kapu und ne blaue Jeans. Und damit fall ich echt aus dem Rahmen. Vielleicht sollten sich ein paar Metaller mal überlegen, wie eigenständig sie tatsächlich sind.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ok meine wand is nich weiss aber auch nich dunkel ... so komisch halt aber egal sind eh viele poster flaggen oder so dranne und kommen noch mehr hine :D ;)

ich richte beim kollegen cooles zimmer ein (mit ihm :D)


alles schwarz mit schwarzen leinen tüchern jemuckt keine poster kein gar nix nur die tür in rot . (schlaf zimmer) mit schwarzen möbeln und das andere wird nur geil mit postern usw. halt metal gedöns!