bin ich jetzt krank oder geheilt ?????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 30. Juni 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    moin.
    viele von euch wissen ja schon von meiner schlimmen krankheit.
    die letzten wochen war es ja besser.

    seit februar oder märz hatte ich das nicht mehr.
    überhaupt garnix mehr, nie nichts mehr.

    aber seit heute:

    höre ich wieder techno

    schlimm, schlimm.
    und es gefällt mir sogar noch.
    dachte ja, ich wäre drüber hinweg, weil ich das seit vier monaten nicht mehr gehört habe.
    und jetzt ?????

    bin ich jetzt endlich wieder geheilt oder bin ich jetzt endgültig krank geworden..........??????????????

    (p.s. kennt ihr einen guten arzt ?? )
     
  2. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    geh auf einem berg einsam sterben... :D
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Und Du traust Dich das hier zu schreiben?
    Ist ja eckelig...
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    *dentobimalkräftigdurchslapt*
    slapslapslapslap

    So, jetzt besser?
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    is mir scheissegal, so lange du mir meine Ruhe damit lässt ...
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Alter, da kann nur noch ne HIRN-OP helfen ... *lol*
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.581
    Zustimmungen:
    1.895
    Ääähm, bis jetz wußt ich noch nix von deiner Krankheit, aber wenn de das jetz wieder hörst, BIST du krank. Und zwar voll krank. Ne,ne....*kopfschüttel*
    So eine verquirlte Technokacke kann sich doch kein vernünftiger Mensch anhören und schon gar nich ein Metaller!

    Entweder Metäääl oder Metäääl! Es gibt keine Alternative! So!

    Eine gute Therapie wäre, du nimmst des ganze Technozeuch, schmeißt es auf´n Müll und kniest erstma vor´m Metalgott nieder und bittest um Verzeihung! :D
    Und dann schön brav und artig nur noch Metal hören.
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Regel nr. 96a des Grindcore: Alles, was kein Grindcore ist, kann zu Grindcore erklärt werden. Ausser Manowar.


    Von daher kann er doch ruhig Techno zu Grindcore erlären, und schon is alles wieder gut..:D










    @kalashnikov : was fürTechno hörst du denn? Mortician? Carcass? MeatKnife? Gorerotted? Macabre? Sanitys dawn?.....;)
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: bin ich jetzt krank oder geheilt ?????


    oh ja.
    danke !.
    jetzt bin ich wieder klar im kopf.
    jetzt höre ich kein techno mehr, sondern
    gerade stan rigdway "camouflage".

    ich glaube, ich werde mich über dire straits und billy idol so
    langsam wieder zum metal hocharbeiten.

    oder mache ich jetzt wieder blutengel oder welle:erdball rein ???????????????????????

    *schnellweglauf*
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    MANN!!!!! Das wäre ja fast mal wieder nen Grund für Dr Metalheadbanger die Praxis wieder aufzumachen ...
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    äääähm.....

    öhhh.....

    gary-d ?

    tunnel-trance-force ??

    hardtrance-explosion ???



    *lieberweglaufundsichversteckt*
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: bin ich jetzt krank oder geheilt ?????

    Schon besser!
    Das sind doch schonmal zwei gute Bands!
    Au ja, welle:erdball !!!! Mein Bruder hört die, und manches davon gefällt mir sogar. Haben die nicht letztes Jahr auf dem WGT "gespielt" (Ich war dort NICHT, und ich werde dort NIE hingehen!!! Nur zur Klarstellung.)?
    Der Metal wird hoffentlich schneller sein.



    Was sagt ein Technohörer, wenn er nicht auf Extacy ist?
    "Mach mal einer den scheiß Krach aus!"
     
  13. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend "neue welt" in Bremen, ;) dir werd ich die Flausen schon auzstreiben :p ;)
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    kann man das essen?
    Oder zumindest trinken?





    ...Nicht? Dann hör gefälligst HÄWI MÄTÄÄÄÄÄÄHL!!!:D:D;)
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: bin ich jetzt krank oder geheilt ?????

    heute abend (sozusagen in einigen minuten) werde ich mein kopfkissen küssen, weil ich morgen um acht an der uni ein referat halten muss (naja, nur 15 minuten, aber trotzdem).

    aber ich habe bereits gehört, dass es da am mittwoch ganz gut sein soll. sollen viele schwarzkittel (gothics) da sein, aber die atmosphäre soll sehr gut sein. höre ja selber gothic.

    nach dem, was ich gehört habe, werde ich einfach mal da hin gehen und wir können da mal ein pils zusammen trinken.
    also nicht heute abend aber z.b. nächste woche oder übernächste oder so.
     

Diese Seite empfehlen