Bin ich hier etwa der Einzige.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weil sie nicht schwarz sind? hmm... ne weiß nicht :D

meine Haare werden eh wieder zunehmend blond, die Tönung geht raus... und irgendwann strahlen sie wieder im weißblond. :D

außerdem, bei mir ist eh alles untrue weil ich das Wort true noch nicht in meinen Wortschatz aufgenommen habe :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
@Banshee, Thordis
Ich find rote Haare auch voll true, vor allem lange mit Strähnchen... sieht extrem gut aus!

@Thordis
Und: NEIN ich geh nicht in die Kinderabteilung. Ich glaub auch nicht daß ich dort Hosen mit 32 Länge finde. 30er sind nämlich Hochwasserhosen und 32 ist das maximal lange mit akzeptabler Bundweite das man kriegen kann. Ich bin zwar nur knapp 1,85 aber eben großteils Beine...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
achso, ich hab in KA Größe 176 in der Kinderabteilung gekauft... :)
Paßte und sie kosteten nur DM 30 pro Stück.

Lange sind meine Haare schon obwohl letztens wieder 15 cm fielen... Strähnen hab ich keine drinnen, höchstens eine Tönung. Die hält auf weißblonden Haaren wie ne Farbe....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Blond? Ich dachte, rot wäre dein Naturhaarfarbe..

Mit Klamotten habe ich eh immer Probleme, da ich ibn keine Normgröße passe. Kann immer mindestens 3 Größen mit in die Umkleidekabine mitnehmen: 36, 38, 40. Oder bei der aktuellen superengen Mode muss ich dann auch schon mal zu 44 greifen (ich mag keine Wurstpelle ;) ), frag mich dann immer, was jemand macht, der normalerweie Größe 44 trägt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaub eh die ham neuerdings die Größen geändert. Ich weiss schon gar nicht mehr was mir passt, das geht immer so irgendwie nach dem Zufallsprinzip :rolleyes:

und meine Haartönung krieg ich auch nicht mehr raus, obwohl meine Haare ja nun nicht weissblond sind.... da will man das rot mal rauswachsen lassen, um nach 15 Jahren mal zu gucken wie´s in Natur aussehen würde...soll wohl nicht sein :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Banshee: Ich habe seit 8 Jahren dauernd Tönungen drinnen und damals waren sie noch ziemlich rot... und im Laufe der Zeit scheinen die Haare mehr blond geworden zu sein als rot... ich hab erst letzens meine Friseuse nachgucken lassen... sie meinte weißblond mit einzelnen roten Haaren... abwarten und rauswachsen lassen :D
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
ich bin auch blond! ;) ............ ne, wirklich aber ziemlich kurz ! Hab die mal wachsen lassen und ich sah einfach nur noch planlos aus........ die standen in jede richtung und es sah einfach nur verplant aus deswegen hab ich sie wieder abschneiden lassen. Das war schon hart da ich sie ein ganzes jahr hab wachsen lassen aber es sah einfach blöd aus. Dann führe ich halt weiter ein untrues Leben und fühle mich wohl dabei! :)