Bin ich ein egoistisches Arschloch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 11. Juni 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Mein Kumpel Dickel, Gitarrist aus meiner Band hat von seiner Firma das Angebot bekommen Geschäftsführer in Brasilien zu werden. Er meint das sind karrieretechnisch zwei Schritte auf einmal.
    Anstatt sich für ihn zu freuen bin ich nun echt scheiße drauf, da er mir sowohl als Musiker als auch als Kumpel fehlen wird. Das wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen, da er dadurch wohl echt nach vorne kommt.
    Scheiße!!!
     
  2. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Aus den Augen heisst nicht aus dem Sinn...
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag einfach mal: "Nee, biste nicht!"
    Is doch klar, dass es weh tut, nen Kumpel und Mitmusiker zu "verlieren", aber das geht vorbei, wenn dir erstmal klar wird, wie wichtig das für IHN is! Und um ihn gehts ja schließlich! Würdest ihm doch auch nicht wünschen, ewig nen Scheißjob zu machen, nur damit er in deiner Nähe is, oder?
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das ist es ja. Er hat da wohl echt ´nen geilen Job. So richtig freuen kann er sich allerdings auch nicht weil seine Freundin wohl nicht mitgeht. Echte Kacke...
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Das is natürlich megascheiße für ihn!! :(
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd auf alles scheißen (aber im wahrsten Sinnen des Wortes!!!) und nach Brasilien gehen!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Macht er ja auch. Ist auch richtig so. Trotzdem....
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in solchen Situationen muss man wohl egoistisch sein... :rolleyes:

    Dass es für die daheimgebliebenen nicht schön ist, is ja klar...
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    is doch verständlich, dass du jetzt schon Angst hast ihn zu vermissen. Ich ärger mich auch immer ein bisschen, wenn Freunde von mir monatelang irgendwohin in Urlaub fahren... OK, is was anderes, die kommen ja wieder, aber ich kenn das Gefühl.
    Siehs doch so - hast du schonmal nen Grund, mal nach Brasilien zu fahren und ihn zu besuchen :)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt kaum coolere Telefonate als mit ihm Sonntagsabends während Christiansen mit ihm über konservative Gipsköppe abzulästern. Unsere Tiraden über Friedrich Merz waren Weltklasse. Ausserdem hab ich seit 1990 in drei Bands mit ihm gezockt. Das is echt ´ne lange Zeit.
    Wie auch immer, auch wenn du das nicht liest: Viel Glück Dickel.
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen bist DU doch kein egoistisches Arschloch, nur weil du traurig bist, daß du einen Freund verlierst! *wunderwieKarstenaufdieIdeekommt*
    Ist doch normal so.
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    hättest du mich das vor nem halben jahr gefragt hättest du eine wohl mehr als deutliche antowrt von mir bekommen :rolleyes: :D

    ;)
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    dito - chance of a life-time!
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Bin ich ein egoistisches Arschloch?

    Ja doch...:rolleyes:
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Ja, sowas is echt heftig ...
    Aber ich denke, du solltest ihm den Schritt lassen ! Auch wen ich dich sehr gut verstehen kann ....
     

Diese Seite empfehlen