bin doch a 60er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
musste grad mal wieder über die werbung lachen...

schau her, des is jetzt des geschenk vom onkel. des is ne bayernkarte, jedesmal wenn die bayern a tor schiessen, kriegst a geld...

der bub ganz genknickt: ...bin doch a 60er :(


naja... dann kaufst der halt a 60er ausrüstung... mir etz au wurscht...


:D :D :D

könnt mich jedesmal kringeln *lol*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmmm, muss man da jetzt Bayer zu sein, um das zu verstehen?
Ich glaub allerdings, dass ich sie rein sprachlich auch nicht wirklich verstanden hab :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ähm für was is die eigentlich? hab ich grad keine ahnung, premiere oder so? also bei mir läuft grad pro7, da kam sie vor paar minuten. ansonsten eigentlich recht oft dieser tage... ;)

is halt von der situation her so geil.... allein der gesichtsausdruck von dem buam... :p


edit: ²fallenone: KULTURBANAUSE :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
musste grad mal wieder über die werbung lachen...

schau her, des is jetzt des geschenk vom onkel. des is ne bayernkarte, jedesmal wenn die bayern a tor schiessen, kriegst a geld...

der bub ganz genknickt: ...bin doch a 60er :(


naja... dann kaufst der halt a 60er ausrüstung... mir etz au wurscht...


:D :D :D

könnt mich jedesmal kringeln *lol*

:D
Geil!
*Mit dem Jungen mitfühlt*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von FallenOne
um ehrlich zu sein... nein
wofür ist'n die eigentlich?

Die HypoVereinsbank hat eine SparKarte kreiert, die an die Leistung des FC Bayern München gekoppelt ist. Für jedes zehnte Bundesliga-Heimtor des Fußballklubs zahlt sie zusätzlich zur Grundverzinsung 0,1 Prozentpunkte Extra-Zinsen p.a. bis zum Saisonende. Beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft werden weitere fünf Prozentpunkte einen Monat lang draufgeschlagen.


SO! jetzt hast den dreck *lol*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Problem 1: Haben zum Glück nur Antenne :D
Problem 2: Meine Glotze ist kaputt, wodurch ich kein Fernsehen mehr gucke.
Problem 3: Werbung guck ich mir eh kaum an.
Problem 4: Fußball geht mir am Arsch vorbei


Also VIER gute Gründe, den blöden Spot nicht zu kennen. :D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking4771
Die HypoVereinsbank hat eine SparKarte kreiert, die an die Leistung des FC Bayern München gekoppelt ist. Für jedes zehnte Bundesliga-Heimtor des Fußballklubs zahlt sie zusätzlich zur Grundverzinsung 0,1 Prozentpunkte Extra-Zinsen p.a. bis zum Saisonende. Beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft werden weitere fünf Prozentpunkte einen Monat lang draufgeschlagen.


SO! jetzt hast den dreck *lol*


ohjemine :D


vielleicht wird die hier ja nicht ausgestrahlt, weil das sich heir sowieso nicht lohnt mit Bayern :D und zu unserem Schutze vielleicht auch :D hab sie jedenfalls noch nie gesehen
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das wär möglich. zur erklärung kann vielleicht gesagt werden, dass es ja immer ne kleine (grosse?) rivalität zwichen beiden clubs gibt. fc bayern und 1860 münchen.

mehr kann ich da auch net zu sagen, weil mir ansonsten fussball auch am a... vorbeigeht *kaeptnkornfünfgeb*

hatte auch mal ne fernsehlose zeit, war gar nich so übel. hab eigentlcih auch mehr wegen dvd wieder einen gekauft.