Billing!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dragonschild, 14. März 2004.

  1. Dragonschild

    Dragonschild Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!

    Ich dachte heuer wäre das 15te Jubiläum des W:O:A???? Bisher sieht es nicht danach aus.

    Das Billing ist si schlecht wie schon lange nicht mehr und alle anderen Festivals sind übersetzt. Wie kann das passieren beim größten und renomiertesten Metal-Festival Europas?????

    Als Beispiel wollt ich mal das Billing des Bang your Head Open Air erwähnen. Wers nicht kennt:
    http://www.bang-your-head.de/home.htm

    Naja wollt ich nur mal anmerken und den Veranstalter auf das Jubiläum aufmerksam machen!!!!! :)

    mfg
    Dragonschild
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich nicht so sowie andere auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen