Billing total quer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Hülfe, ich bin verwirrt...

Auf dem "Banner" mit allen Bands auf der Startseite stehen mit Psychopunch, Raise Hell, Bai Bang und Graveworm Bands, die Ihr noch gar nicht als bestätigt gemeldet habt. Wahrscheinlich tauchen diese Bands deshalb auch nicht unter "Bands/Billing" auf. Dafür aber Evidence One, von denen man sonst nirgendwo was gesehen hat. Bringt das doch bitte auf den neuesten Stand, das macht mich nämlich nervös, wenn ich nicht weis was abgeht. Außerdem muß ich doch den Wacken-Sampler für die Fahrt zusammenstellen. Da kommen alle Bands drauf die spielen, außer LKK!!!!!

Was ist mit Diamond Head und Dark Angel????????? Spielen se, spielen se nich?????????????????