Billing, die 18745.te

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kookie, 21. März 2004.

  1. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch!

    Ich habe es schon vor Wochen geschrieben und bin übelst gedisst worden. Das Billing ist das Geld NICHT wert.

    Icxh habe auch im VERTRAUEN auf ein Hammerbilling (wegen Jubiläum) ein Xmas Ticket gekauft (nein, eigentlich 3, aber das spielt ja keine Rolle ...)

    ... und jetzt kriegen wir ein komplettes 2. Wahl Festival mit lauter "Special Guest" Status Bands (Saxon, Anthrax, Doro, usw.) OHNE irgendeinen richtigen Headliner. Herzlichen Dank.

    Ach ja, um es nur nochmal zu erwähnen:

    ICED EARTH spielen in Balingen, NICHT in Wacken.

    Gute Nacht

    Kookie
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das sehen zum glück viele anders...
     

Diese Seite empfehlen